Glossy Box Juni !

Samstag, 25. Juni 2011




dünner Blazer - H&M // NEW

__________________________________________________________


Hier meine Glossybox Juni, die ich euch jetzt vorstellen werde:



Die Verpackung ist einfach total niedlich, mir gefällt sie sehr!
Und nun zum Inhalt:

Versace Versus (3-er Set):
- Eau de Toilette
- Delicate Bath & shower Gel
- Delicate Body Lotion

 dermalogica - Daily Microfoliant
Peeling, 13g

Lancôme
'L'Absolu Nu' - Lippenstift



Fazit:

'Hä?' , dachte ich zuerst. Ich habe doch ein Youtube-Video gesehen, in dem eine ihre Glossybox Juni vorgestellt hatte und stolz ihren Barbor Bronzer präsentiert hat! Warum ist kein Bronzer in meiner Box?
Dann wurde mir klar, dass es diesen Monat wieder unterschiedliche Glossyboxen gibt (so wie im Mai), was ich etwas unfair  finde. Ich fänd's wirklich besser, wenn alle den gleichen Inhalt hätten.
Bis auf den Mini-Lippenstift bin ich etwas enttäuscht von meiner Glossybox. 
Ich wünschte mir, es wäre mehr dekorative Kosmetik drin gewesen. Bei Gesichtspflege-Sachen bin ich immer sehr vorsichtig, da meine Haut ziemlich empfindlich ist. Ich kann daher leider nicht jedes beliebige Produkt 'mal kurz eben testen', ohne gleich Angst zu kriegen, dass am nächsten Tag zehn weitere Pickel sprießen. Aber das Produkt von dermalogica werde ich trotz allem testen wollen, wäre ja schade drum ... mal gucken, was es so bewirkt. ;)
Und zu den Versace-Produkten: Hm, eine Bodylotion kann man natürlich immer gebrauchen und das Duschgel möglicherweise auch, aber etwas, was mich total positiv überraschte oder Freude bereitete, war's nun auch wieder nicht.
Den Duft kann ich leider schlecht beschreiben; in dem Fläschchen riecht das Parfum komisch, auf der Haut dann aber etwas angenehmer und blumig. Aber mein Duft ist er leider nicht! Schade.
Ansonsten: Mit dem Lippenstift habe ich mich aber zumindest sofort anfreunden können, der ist wirklich super - angenehm auf den Lippen zu tragen und suuuperschöne Farbe! Schade aber, dass er so klein is. Im Vergleich dazu ist der Bronzer (den ich ja nicht bekommen habe) in Originalgröße in der Glossybox erhältlich! Mensch, was hätte ich für ihn getan.

Insgesamt kann ich schon verstehen, dass einige ziemlich enttäuscht von der Juni-Glossybox sind - da bin ich ja nicht alleine. ;)

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Samstag! 



Kommentare on "Glossy Box Juni !"
  1. Der Blazer ist ja super schön!
    Was ist denn so eine Glossybox genau? Bekommt man die zum testen oder muss man sich die selbst kaufen?

    Toller Blog! Hast ne neue Folowerin! (:

    marie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll! :)
    Ne Mischung aus Make Up & Kleidung - perfekt. ;*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature