So I'm telling you exactly what is on my mind

Sonntag, 10. Juli 2011




Ganz entzückt war ich, als ich gestern dieses hübsche Spaghettitop zwischen nach Schnäppchen wühlenden Menschen und Kleiderstangen fand.
Zunächst sah es etwas enttäuschend für mich aus, da es dieses Top nur noch zweimal gab. Einmal in Größe 42 und einmal in Größe 46. Ich trage aber 36. Da hielt ich das kleinere hoch und dachte: Hm, so groß sieht das doch gar nicht aus? Nimm ich mal mit in die Umkleide.
Ich probierte es an und ... es passte mir?! :D
Zwar sitzt es etwas lockerer und oversized, aber wenn ich es mit einem/r High Waist-Rock oder -Hose kombiniere, der/die die Taille betont, passts prima! :)
Außerdem bin ich ganz verliebt in den luftig-leichten Stoff, der sehr angenehm zu tragen ist.
Und das Beste: Es wurde von 19,95€ auf 7€ runtergesetzt! Das nenne ich mal ein Schnäppchen. :)

Es wurde zudem ein Lipgloss der Reihe "Stay with me" von Essence und ein Balea Duschgel gekauft. Nachdem ich am letzteren geschnuppert habe, stand fest: Ich muss ihn haben! :)
Und ja, normalerweise trage ich keinen Lipgloss, aber diesen Sommer hab ich beschlossen, dass etwas Glanz auf den Lippen ja nicht schadet. Und da der Lipgloss von Essence überhaupt nicht klebrig ist und einen sehr angenehmen, fruchtigen Geschmack hat, warum sollte ich ihn dann nicht tragen. ;)
Außerdem ist hat es für einen Lipgloss einen sehr langen Halt! Nur der Applikator gefällt mir leider nicht so; optisch nicht und meiner Meinung nach wird die Handhabung durch die komische Form auch etwas erschwert.


Ganz am Schluss möchte ich noch meinen Lesern ganz lieb danken; es hört sich zwar nach "blablabla" an, aber ich muss es einfach sagen und meine es völlig ernst: Ich hätte nie damit gerechnet, dass es mal so viele werden! Am Samstag sind's 50 Leser geworden und ich habe mich riesig darüber gefreut ♥ 
Danke ihr Lieben!





Kommentare on "So I'm telling you exactly what is on my mind"
  1. *-* wunderschön geschrieben, ein Hauch von Leben und Geschmack und superschöne Bilder dazu. *ein wenig neidisch und begeistert* wunderbarer Eintrag <3 lese ich gerne.

    AntwortenLöschen
  2. die kombi von deinem outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist wunderschön! Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe, gefällt mir wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. hey =) kein Problem, ich bin neu auf deinem Blog, freue mich aber jetzt schon auf die nächsten Einträge *-*

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch in den H&M. Sieht ja echt toll aus und in den großen Größen gibt es ja fast immer noch was gutes

    AntwortenLöschen
  6. Das Top hast du echt toll kombiniert :)
    zu den H&M Wedges: man rutscht beim Gehen tatsächlich leicht raus aber laut meiner (sonst sehr kritischen) Mutter sieht man es nicht und der Schuh bietet trotzdem Halt, also es ist nicht so dass man ihn verliert beim Gehen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht total super aus!
    Woher hast du denn den Rock?

    Schönen Abend noch!

    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. Huuui, wenn ich sowas im Laden sehen würde oder gar anprobieren würde denke ich mir 'näää äh äh', aber wenn jemand anderes (du :D) sowas anzieht und gut kombiniert sieht das immer voll toll aus. :( :D

    Das Duschgel sieht auch schon vol so aus, als würde es gut riechen, schön fruchtig und ich liebe Grapefruit. :p

    Das Outfit steht dir echt super und ich liebe deine Bilder! :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu 50 (jetzt schon 56) Lesern! :)

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, weil mir sowas einfach nicht steht! ;D
    Naja, wie gesagt, ich kann mir Teile immer nicht so gut angezogen vorstellen und denk 'näää', aber wenn ich das so komplett fertig bei dir z.B. sehe, klasse! :)

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Outifts immer :) außerdem hab ich das Duschgel auch :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature