Tuch-Kombis

Mittwoch, 13. Juli 2011

Vor ein paar Wochen wurde ich von Bijou Brigitte angeschrieben, ob ich nicht bei dieser Aktion mitmachen möchte, bei der man vielerlei Kombinationen mit einem Tuch zeigen soll. Joa, warum nicht, dachte ich :) Ich trage sehr gerne Tücher und Schals, da sie jedes schlichte Outfit aufpeppen können.
Daher finde ich diese kleine Aktion ganz cool und mache gerne mit :)
Meine Kombinationen sind nichts Weltbewegendes, aber so trage ich meine Tücher eben gerne bzw. so könnte ich's mir sehr schön vorstellen, deshalb zeig ich sie euch hier:

Links habe ich hinten einfach einen festen Knoten gemacht und ihn locker wie eine Kette umgehängt :) So sieht er doch schon fast wie ein schöner Schlauchschal aus! Und rechts habe ich den "Schlauch" etwas kleiner gemacht und seitlich einen Knoten reingemacht. So trage ich Tücher am liebsten, denn ich finde, ein Schleifchen oder Knoten an der Seite wirkt gleich viel eleganter :)






Hier ist der Knoten vorne und das Tuch wird auch locker um den Hals gehängt. Wirkt ebenfalls elegant und "erwachsen", meiner Meinung nach! ;) Ich habe mir überlegt, das Tuch an sich auch etwas aufzupeppen - man könnte ihn zu einem Rundschal knoten und den "Verschluss" mit Schmuck zum Glänzen bringen ;) zum Beispiel mithilfe einer Brosche! Auf meinem Bild habe ich eine Kette benutzt, da ich keine Brosche habe. :p


Diese zwei Kombis würde ich persönlich nur im Urlaub/am Strand/am See tragen :) so ein leichtes Tuch an den Hüften ist doch immer ganz schön :)

Und zum Schluss eine Kombi mit der Tasche, was ja auch nichts Neues ist:


Aber gerade mit solch einem Schal finde ich es hübsch, da die Kombi mit den neutralen Farben des Tuchs nicht zu überladen wirkt ;)

Klar, man könnte auch noch das Tuch um einen Strohhut oder den Zopf binden, aber das ist nicht so mein Stil, deswegen belasse ich es bei diesen Bildern :)
Vielleicht wollt ihr mir ja auch verraten, wie ihr ein Tuch/Schal am liebsten trägt? Habt ihr eine spezielle Kombi?

Kommentare on "Tuch-Kombis"
  1. Hübsche Bilder! Ich mag die Kette :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Tücher, die lassen sich wirklich sehr vielseitig einsetzen! Gefällt mir gut was du da so alles gemacht hast :)


    <3 Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr überzeugend. etwas sehr banales eigentlich auf eine wunderbare art und weise auf papier gebracht. Ich finde das großartig. Wenn ich demnächst ein wenig Zeit habe, schließe ich mich dir an. Allerdings wird das nicht so elegant wi bei dir <3 sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. oh. ich danke dir =) das macht mich jetzt aber sehr glücklich *-* <3. Ja alles was man möchte ist teuer, macht dick oder ist verboten. leider ist das so. Sollte ich eine bluse finden, werde ich sie dir zeigen, vielleicht gefällt sie dir ja ^-^. Ansonsten hoffen wir einfach weiter. Hoffnung ist was schönes. Und eines schönen Tages, werden wir fündig sein.
    Ich wünsche dir eine gute nacht. Verehrteste!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller post und du hast unglaublich tolle beine :)

    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! echt super!
    ich will auch so ein outfir xD
    das sieht süß aus :)
    ich habe so was ähnliches xDDD
    :*****

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature