Glossybox August

Freitag, 26. August 2011

Juhu, meine Glossybox ist angekommen! :)
Und im Vergleich zu der Box vom Juni bin ich richtig, richtig, richtig zufrieden! Zwar nicht mit allen Produkten, aber das passt schon, hinsichtlich der Juni-Glossybox kann ich mit dieser wie gesagt schon sehr glücklich sein :)


Ich zeige euch mal, was in meiner drin ist:



1. C:EHKO Intensive Care Mask, 50 ml
Das Produkt ist für stark strapazierte Haare gedacht und soll sie mit Leinöl, Aufbauvitaminen etc. pflegen. Darauf bin ich sehr gespannt! :) Ich stand letztens schon im Drogeriemarkt und wollte mir eine Haarmaske kaufen, entscheiden für eine konnte ich mich jedoch nicht. Aber nun darf ich diese (teure) hier mal testen, super! Bin ich froh, dass ich mir im dm damals keine geholt habe ;) Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall mal bald testen und freue mich schon drauf :)

2. Maria Galland Paris - Cleansing Set 60-66
Es handelt sich hierbei um sieben kleine Pröbchen aus der Maria Galland Paris-Reinigungsserie. Manche sind für ölige, manche für normale und manche für trockene, empfindliche Haut gedacht. Da ich ja nicht alle Hauttypen gleichzeitig habe, kann ich nicht alle Pröbchen nutzen, sehr schade eigentlich! :(

3. MISSLYN Nail Polish No. 419 "High Society"
Sehr geniale Farbe, gefällt mir richtig, richtig gut! Eine ähnliche Farbe habe ich ja schon von Catrice, aber wie ich schon mal erwähnt habe, erscheint dieser mir zu gräulich und deshalb bin ich mal gespannt auf diesen wundervollen Taupeton! :) 

4. L'ORÉAL Studio Secrets Professional - 90° Easy Mascara
Zuerst dachte ich: Was packen die mir zwei gleiche Mascaras rein? Bis ich geblickt habe, dass es doch nicht zwei gleiche sind. :D
Diese hier ist eine "normale" Mascara, dessen Bürstchen man aber um 90° drehen kann. Wozu das gut sein soll, weiß ich nicht. Ich kann sie zumindest um 90° gedreht nicht besser auftragen.. aber die Mascara an sich ist gut, muss ich sagen! :)

5. L'ORÉAL Studio Secrets Professional - Weiße Mascara Basis
Trägt man vor der "normalen" Mascara auf, kennt ihr bestimmt :) Hatte so was aber noch nie genutzt.. aber gespannt auf die weiße "Base" bin ich schon! Also mal gucken, was die so bewirkt :)



Joa, alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Inhalt. 
Wer von euch hat ebenfalls die Glossybox August bekommen und seid ihr zufrieden? :)


Übrigens: Ich habe die Info bekommen, dass es ab September auch eine Glossybox Men geben soll.
Unterschiede zur "Glossybox für Frauen" sind, dass diese 15€ kostet, man sie aber vierteljährlich mit mindestens 6 Beautysamples bekommt. Vielleicht interessiert das ja die eine oder andere von euch :)






Kommentare on "Glossybox August"
  1. Sind ja echt Supersachen diesen Monat drinnen :)
    Wie ist die Mascara denn so?
    Hab die Glossybox nach der Juli-Box abbestellt :/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Blog ist aber mal schön!
    Das Design, die Bilder, das Geschriebene. Super :)

    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. also ich muss zugeben, dass ich denn Mascara nicht gut finde...die weiße Base ist ok aber der Mascara überzeugt mich null.

    Den Nagellack hab ich leider schon bestimmt von 3 Firmen (Chanel, Catrice, MNY) und eigentlich war die Farbe doch letztes Jahr IN oder?

    Aber zumindestens hab ich jetzt was zum verschenken :)

    LG

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht sehe ich einen größeren Effekt da meine Wimpern sehr hell sind

    Ich hatte immer diesen YSL Mascara...war aber auf Dauer zu geizig dafür und habe jetzt den Volume Million Lashes (Loreal)...der sieht genauso aus wie der von Chanel und ist genauso gut aber kostet weniger als die Hälfte :)

    Welchen nimmst du?

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar! die schuhe sind von primark. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe Sie auch bekommen und bin sehr zufrieden mit ihr! Hatte allerdings einen anderen Inhalt :)

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  7. I love the bent mascara, it looks hardcore!


    www.prideandpearls.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature