rose and brown

Mittwoch, 3. August 2011

Ich hab schon wieder bei Asos bestellt, ich kann's einfach nicht lassen. :D 
Diese wunderschöne, romantische, kitschtig-rosa Bluse hat den Weg zu mir nach Hause gefunden. <3
Sie war reduziert und ich hatte sooo Glück, dass ich mir noch die letzte schnappen konnte, höhö! :D
Ich liebe alles an ihr - die Perlmuttknöpfe, der Schnitt, die Spitzenverzierungen..




Kommentare on "rose and brown"
  1. dein blogg ist wunderschön :)

    und diese bluse auch !

    und ja,die sonne ist bei uns in krefeld momentan nicht zu entdecken.gestern sah das anders aus.


    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow *_* Ein Traum in rosa! Die Bluse ist der Hammer :) Ich finde zu braun passt sie perfekt ;)

    Liebste Grüße,
    mariie-sunshine

    AntwortenLöschen
  3. oh wow. du siehst wie immer wundervoll aus. einfach wunderbar. die bluse. die hose. du bist soo süß =3. und bei mir ist die sonne noch ein wenig vorhanden <3 ich sende dir liebste grüße und vll ein wenig sonnenschein ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja toll ♥ sowohl von dem Outfit als auch von deinem gesamten Blog.

    LG

    Taika

    AntwortenLöschen
  5. suuuper sieht echt süß aus :) findest schon eine passende Kombi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog und tolle tolle Bluse <3
    Schau mal vorbei
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit!mehr gibts da eig gar nicht zu sagen :) außer noch,dass mir dein blog gefällt ;)
    liebe grüße
    shari

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit , die Bluse ist gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature