rose lace

Donnerstag, 18. August 2011

Kommentare on "rose lace"
  1. ich liebe diese creme-töne und vorallem SPITZE!:)
    gefällt mir - dein oufit ;)

    liebst!

    http://flowers-in-the-garden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, hab auch grad Grau auf den Nägeln! Es kommt nur eher taupefarben rüber, also grad andersrum wie bei dir :D

    Deien Fotos sind so schön, sie erinnern mich manchmal ein bisschen an einen ganz bekannten Blog: http://thingsyouremember.blogg.se/

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist das Top? sieht schön aus - süsses Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag dein Outfit, die Farben sehen so edel aus!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst einfach immer mega-schick aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes und schickes Outfit! :)
    Ich mag graue Nägel total gerne! Habe schon seit einiger Zeit einen grauen Lack und trage ihn sehr oft.

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen
  7. Das ist 696 Chinchilly von Essie :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist so süß. die bilder sind wunderhübsch. ein traum. ich bin verzaubert. und ich mag den nagellack. du bist sehr hübsch. auf die kleinigkeiten kommt es an. und du inspirierst mich immer zu neuen dingen. gedanken. mode. so viel wertvolles. <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist traumhaft. Die hellen Farben zusammen mit der Spitze. Einfach perfekt und so romantisch. Auch die Farbe des Nagellacks passt zum Gesammtbild :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock & die Tasche gefallen mir sehr gut *.*

    AntwortenLöschen
  11. schöe Bilder :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Edele Fotos. Ich habe das selbe Smartphone wie du...HTC ftw *-*!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature