Glossybox September

Mittwoch, 28. September 2011


Folgendes war in meiner Box drin:

LCN Nail Polish, 8ml
Im Sonnenlicht bzw. auf dem Foto sieht die Farbe gleich mal 10x besser aus als in Wirklichkeit! *-* Aber auch so gefällt mir dieser Rotton mit Schimmer (die Farbe ist nicht so rostbraun/orange wie auf dem Bild!). Zwei Schichten sollte man am besten draufpinseln, Trockenzeit ist gut und der Glanz ist suuper! Außerdem ist Nagellack immer gut. :P Gefällt mir!


Burt's Bees - Milk & Honey Bodylotion, 70 g
Bisher ist mir aufgefallen, dass die Creme ziemlich schnell einzieht, was schon mal super ist. ;) Den Geruch fand ich in der Tube noch ganz gut, aber sobald ich sie auf der Haut verrieben habe, gefällt er mir irgendwie nicht mehr ... die Creme riecht typisch nach "Honey & Milk", was mich persönlich nicht so anspricht. 
Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo
Dieses Shampoo verzichtet auf Silikone, Parafine, Parabene, Formaldehyde und künstliche Duftstoffe. - Öhm ja, hört sich ja toll an, nur kenne ich paar Begriffe gar nicht (Parabene.. wtf?). :D Tut mir Leid, dass ich davon einfach mal keine Ahnung habe, aber ich bin gespannt auf das Shampoo! Schauma, ebenfalls von Schwarzkopf hat mich zumindest nie enttäuscht. ;) Schauen wir mal. Den Geruch würde ich eher mit "chemisch", als mit "gut" bezeichnen.


BECCA Mixpalette
Erhalten hab ich die "Bombora"-Palette. Von links nach rechts: "Mai Tai" - Lipgloss // "Bougainvillea" - Lip & Cheek Creme // "Mazu" - Highlighting Creme // "Raffa" - Compact Eyeliner // "Sunburst" - Compact Eyeliner
OH MEIN GOTT.. diese Palette soll 69€ kosten, was ist da los? :D Warum um Gottes Willen wird so eine teure Palette in die Glossybox gepackt? o.O Wie cool..
Der Lipgloss ist auf meinen Lippen eher durchsichtig als farbig und der blaue Lidschatten ist leider nicht so meine Farbe, aber der Rest ist toll. :) Besonders diese "Cheek Creme" und den Highlighter finde ich klasse!


SIF Cosmetics Bioeffect EGF Serum
Dieses Serum ist eine Anti-Aging Pflege und soll nicht nur die Hautalterung verlangsamen, sondern auch Pigmentierungen reduzieren. Mmmh, so alt bin ich nicht, dass ich so was bräuchte. Ich denke, ich werd's meiner Mutter schenken. :D

Joa, coole Glossybox diesmal - das Highlight war ja die Palette von Becca. :) 
Was ist in eurer drin? Seid ihr zufrieden?
Kommentare on "Glossybox September"
  1. Hey wie cool ist ist das denn? :D
    Schicken die dir einfach mal weiter die (diesmal voll coole) Glossybox.
    Der Nagellack gefällt mir!
    Aber das mit den 69€ für die Palette kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, macht ja kein Sinn, oder? hä. :D

    Danke für deinen langen Kommentar! :)
    Ich sage es steht mir nicht, du sagst es steht mir.
    Du sagst es steht dir nicht, ich sage es steht dir. Teufelskreis. ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow du Glückspilz ;)
    der Nagellack sieht richtig super aus
    und die Farbpalette erst *.*
    das alles dann auch noch obwohl du sie abbestellt hast
    ts ts

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da sind ja tolle Sachen drin!! Richtig schöne Herbstfarben...hast du ein Glück :)
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :-) Du hast ja einen wunderschönen Heaer <3 Und die Glossybox finde ich vom Inhalt gar nicht mal so schlecht, der Lack ist schön. Habe bisher nur Boxen mit diesem grünen Nagellack gesehen, der wäre ja gar nichts für mich ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Möchtest du mir unterstellen, ich hätte das Bild kopiert hehe? Hab ich nicht, ich habe es auch schon bei vielen Bloggerinnen gesehen, da dachte ich mir kann ich das auch mal fotografiern, schaut ja ganz süß aus ,oder??
    xoxo kati
    http://wahrelieebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature