autumnal colors in the closet

Samstag, 1. Oktober 2011


Neu "Ershopptes":
 
1. Pulli mit Zopfmuster von Ann Christine. So auf dem Bild sieht er echt gut aus, aber an mir leider nicht mehr. Steht mir irgendwie nicht so, außerdem sehen meine Arme darin so dick aus wie meine Oberschenkel. :D Deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalten werde. Schade eigentlich, weil ich die Farbe richtig hübsch finde! Dunkelroter Pulli von H&M. Schöne Farbe, schöner Schnitt, Liebe. :)
2. khakigrünes Basic-Kleid von H&M. Wird im Herbst sicher seeehr oft getragen :> Dunkelorangener Strickrock von Ann Christine. Ich liiiiebe diese Farbe und von solchen Basic-High-Waist-Röcken kann ich ja sowieso nicht genug kriegen.
3. Dunkelorangefarbener Longcardigan von Pimkie. Schon wieder dieses (tolle) Orange <3 Waldgrüne Hose von Zara. Boah, dieser Hose renne ich schon seit Wochen hinterher und endlich, eeendlich hab ich sie letztens in meiner Größe erwischen können.
4. Glamour - aber auch nur wegen der Glamour Shopping-Week! :D Strumpfhosen von H&M. Die zwei schwarzen haben beide jeweils so ein tolles Muster (welches man auf dem Bild leider nicht sehen kann). :)
5. Ich liebe den Duft von "Zuckerschnute" ("Traumgeschöpf" von Balea Young ist vom Geruch her übrigens auch ganz toll! Besitze ich leider nicht, ich hab lediglich im dm dran geschnuppert)! Das Schauma-Schampoo riecht auch sehr gut :) Generell bin ich schon seit ich denken kann ein Fan von Schauma-Schampoos.





Kommentare on "autumnal colors in the closet"
  1. ich bin gerade auch total auf dem herbstfarben-trip, klar, es geht ja auch auf die bunte jahreszeit zu :) die teile die du dir gekauft hast finde ich wirklich traumhaft.
    du hast einen tollen geschmack und einen wundervollen stil- ich habe mich sofort in die art deines blogs verliebt !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Vorallem die Farben sind wirklich toll ♥
    Ich mag das Zopfmuster vom ersten Pulli, schade dass er dir nicht steht :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. du hast dir echt schöne sachen gekauft, ich liebe diese farben! :-)
    und in meinem neuen strickpulli hab ich auch so megaarme, gehört wohl so :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen, ich hab denselben pulli von h&m :)
    wunderbar herbstlich :)))
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöööne sachen hast du gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ganz tolle Sachen,die Farben finde ich sehr schön !!!Die Glamour habe ich mir auch geholt :)

    AntwortenLöschen
  8. Schon allein die Farben deiner neuen Sachen sind toll. Da bekomme ich schon fast ein bisschen Lust auf den Herbst. :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen genialen geschmack :) ich liebe deine neuen sachen !

    AntwortenLöschen
  10. Den senfgelben Pulli von Ann Christine hatte ich auch anprobiert. Finde den Strick und die Farbe super schön, leider ging es mir ähnlich wie dir, dass er irgendwie auftrug. Aber vielleicht wird er trotzdem noch in meinem Kleiderschrank landen :)
    Ich finde übrigens, dass du einen tollen Geschmack hast!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blog. (:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :$
    http://itisokey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. zeigst du uns die Sachen auch noch angezogen ?
    wie du was kombinierst ?
    das wäre tool <3

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym: Ja, werde versuchen, demnächst ein paar Outfitopsts einzureihen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mir das shampoo auch gekauft da ich schnell fettige haare bekomme aber ich bin absolut nicht damit zufrieden, ich bekomm meine haare gar nicht durch danach sie sind so verknotet :( ist das bei dir auch der fall obwohl ich noch die sprühkur gekauft habe

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich liebe die neuen Sachen!! Die grünen Hosen sind klasse!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  16. ich wünschte bei uns hätte es auch einen ann christine oder primark oder irgendwelche tollen läden.. obwohl ich schon immer nach stuttgart gehe, aber dort gibt es auch nicht sooo viele läden..leider:(
    lg

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature