Ich wollte geraaade ...

Mittwoch, 5. Oktober 2011


... diesen Cardigan auf Kleiderkreisel stellen und zum Verkauf anbieten, bis mir einfiel, dass ich letztens doch einen wunderbaren Rock gekauft habe, der farblich wunderbar zu der Strickjacke passen würde! :)

Kommentare on "Ich wollte geraaade ..."
  1. Schönes Outfit - Wie immer!!!:)) Und das mit den Armreifen kann ich nur zu gut nachvollziehen :S

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Und ja, du solltest den Cardigan unbedingt behalten! :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht richtig toll aus - erst recht für den Herbst.
    Ich finde es immer toll, wenn ich etwas in meinem Kleiderschrank (wieder-)entdecke :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. der cardigan ist wirklich hübsch ...toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir total (:

    AntwortenLöschen
  6. Deine Outfitposts sind super, bitte mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist sooo schön, den hätte ich auch behalten!
    Mit Armbändern geht es mir ähnlich, ich kaufe ab und zu welche, aber trage sie kaum, weil sie irgendwie nerven. Eigentlich schade.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolles outfit! und den cardigan würde ich auch auf jeden fall gehalten. vor allem in dieser kombination.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch...
    passt alles toll zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt, und er gefällt mir richtig gut ! Du machst wirklich schöne Bilder. :-) Wirst ab jetzt regelmäßig gelesen ! Liebste Grüße, Esther

    Je suis une étoile ✰

    AntwortenLöschen
  11. Wie oft habe ich auch verloren geglaubte Teile in irgendwelchen Lücken meiner Tasche gefunden ;)

    Finde deinen Blog totally schön! Hast einen tollen Stil !

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I like this blog very interesting. I hope you can check out mine.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. superguter outfit. macht ne wundervolle figur!!!

    AntwortenLöschen
  14. ps: hatte deinen blog eben erst entdeckt, finde ihn aber spitze...hast ne neue followerin ;-)

    AntwortenLöschen
  15. @ Lilli Lipgloss: Viiiielen Dank :))

    AntwortenLöschen
  16. haha, genau das selbe ist mir auch schon passiert. wollte was für kk abknipsen und habe gemerkt, dass es doch toll ist und dann neu entdeckt =) wirklich wunderbares outfit ♥

    AntwortenLöschen
  17. uhh ich LIEBE das outfit!!! der absolute hammer! :)

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature