I'm in love with the third dress

Freitag, 21. Oktober 2011


Voilà, das dritte Kleid von LOVE! :)
Der Stoff ist total angenehm auf der Haut, der Schnitt ist perfekt und auch die Länge finde ich absolut passend ... und allgemein ich fühle ich mich total wohl in diesem Kleidchen. Und die Farbe ist wunderwunderschön! Wie gesagt, mein Lieblingsstück aus dem Päckchen. :)


Morgen ist der letzte Tag, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, also wer noch will und nicht hat: Einen Kommentar hinterlassen mit E-Mail, Link zum Lieblingskleidungsstück und Namen + Regeln beachten - ferddüüüsch!
Ich drück euch die Daumen! :)




Kommentare on "I'm in love with the third dress"
  1. Das ist richtig hübsch <3
    Ich möchte auch gerne ein Kleid von LOVE haben aber ich habe angst das es mir nicht passt..
    Habe in den ganzen H&M Kleidern immer 34 bzw. XS und da steht bei den Größen S/M... Hmm wäre natürlich richtig ärgerlich wenn es nicht passt..

    Aber es sieht richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dein kommentar nicht so ganz verstanden ?! welche 3 kleider und ich habe nicht xs :D:D:D hää ich glaube du hast bei der falschen person ein kommentar geschrieben haha :D

    AntwortenLöschen
  3. wow cool, wie war das bei dir also was haben die dir da geschrieben dass du da ein kleid gesponsert bekommen hast und was musstest du dafür machen?? lg<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kleid ist so wunder,wunderschön!!!
    Die Farbe gefällt mir richtig gut, nicht so standart irgendwie, super schön! <3

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Auf deine Fragen :)
    Ich finde ihn ganz den Pinsel ganz ok, es ist bestimmt nicht der betse,aber er ist ok, aber er hat wenig Widerstand & keine typische Puderpinselform xD
    Und die Tücher finde ich eig. ganz gut zumindest komme ich immer sehr gut mit ihnen zu recht , entfernen auch gut & ich finde, sie sind auch nicht zu fettig, aber ab und zu etwas kratzig :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG ! Das Kleid ist sowas von toll .
    Vorallem auch super kombiniert mit dem goldenem Schmuck .

    AntwortenLöschen
  7. Die farbe gefällt mir echt sehr & das mit dem schmalen Gürtel finde ich auch sehr toll (: :D

    ich wünsch dir eine schöne restwoche (:

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature