Inspiration - Taylor Swift - Topshop Dufflecoat

Mittwoch, 26. Oktober 2011
Darf ich vorstellen?
Mein neuer wunderbarer Dufflecoat von Topshop und es ist große Liebe. :)
Ich ließ mich von Taylor Swift's Bild inspirieren und habe mir genauso wie sie, ein gelbes Accessoire zugelegt - ein gelber Schal von H&M Divided. Die Farbe ist ein schöner Farbtupfer im tristen Winter und passt super gut zu meinem Mantel in navy. :) Der Schal hat 9,95€ gekostet und war übrigens auch in puder vorhanden ("war", weil ich nicht weiß, ob es die Schals noch gibt :S). Der ist super flauschig ♥ 


via




(Verzeihung wegen der Bildquali, aber die Fotos habe ich gemacht, als ich von der Uni heimkam und das Licht nicht mehr so mitgespielt hatte .__.)


Kommentare on "Inspiration - Taylor Swift - Topshop Dufflecoat"
  1. Toller Mantel! :)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich super aus! ich finde die strümpfe dazu auch sehr passend :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja echt super schön!!!
    Der Schal auch, so einen ähnlichen hab ich auch und ich glaub, dass gelb die Farbe des Herbstes wird, suuuper tolle Farbe!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist wirklich süß♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, der Mantel! Die Verschlüsse sind so toll, bisschen anders als sonst bei Dufflecoats.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch...hast einen sehr tollen Blog und jetzt auch eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi die Jacke ist echt schön, aber wird einiges kosten oder? Könntest du dir die Jacke auch mit einem Fellkragen vorstellen? Hätte da so eine ähnliche gesehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. riiiichtig geiler header und tolle posts,werde ich mir wohl jetzt öfter mal ansehen ;D
    vlt hast du mal zeit dir meinen blog anzuschauen:http://cococmiss.blogspot.com/
    liebe grüße ,aileen :*

    AntwortenLöschen
  9. Super süßer Blog! :**
    Zeigst du nie dein Gesicht? Ich auch nicht, auf meinem Blog ist es kaum zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. http://weheartit.com/tag/red%20like%20strawberry

    Schau mal was ich gefunden habe :-) fals du dies nicht schon gesehen hast :-D♥

    AntwortenLöschen
  11. @ Nicole: Hab ich tatsächlich noch nicht gesehen :O Oha, daaanke für den Link! :D

    AntwortenLöschen
  12. Kein Problem, immer wieder gern :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Mantel! Und der Schal ist auch super schön! Wollte fragen welche Grösse du beim Dufflecoat gekauft hast? Will mir den selben kaufen, bin mir aber nicht sicher bei der Grösse. Ob ne 8 (EUR glaub ne 36) wohl eher gross geschnitten ist..?

    Vielen lieben Dank schon im Voraus.
    Liebe Grüsse, Lola.

    AntwortenLöschen
  14. @ Anonym: Ich hab ihn in Größe 8 gekauft und trage normalerweise 36 und er passt perfekt. :) Er fällt weder größer noch kleiner aus, genau richtig <3 :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Bin mit ca. 160 cm eben eher etwas klein geraten =D. Und will nicht, dass der Mantel zu lange ist. Wie gross bist du denn in etwa? (Möchte mich für die blöden Fragen entschuldigen, bin mir einfach so unsicher wegen der Grösse =)..)

    Ganz liebe Grüsse, Lola.

    AntwortenLöschen
  16. Dann kauf ihn dir in "Petite"! :) Ich bin auch nur 1,60m und war mir anfangs unsicher, ob ich die normale Länge nehmen sollte oder den Mantel in "Petite".. aber in Petite passt er von der Länge her einfach wunderbar. :) ich mag es nämlich nicht, wenn der Mantel zu lang ist und man dadurch noch kleiner wirkt. ;) Kennst du sicherlich auch? :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature