NEW IN: fake fur vest

Dienstag, 1. November 2011


Am vorletzten Samstag war ich den ganzen Mittag lang auf der Suche nach einer Fellweste oder einer Weste mit Fellkragen. Ich hab in diversen Läden reingeschaut und zunächst sah es ziemlich schlecht für mich aus. Meine Wunschweste sollte schließlich auch seine Funktionen erfüllen, wie zum Beispiel warmhalten, bequem sitzen und dazu auch noch gut ausschauen. ;) Mit meinen hohen Ansprüchen fand ich erst einmal keine, die mir 100%ig gefiel. Im H&M probierte ich diese hier an, darin sah mein Oberkörper aber zehnmal breiter aus. Dann hatte ich noch die hier an, aber weiß war dann wohl doch nicht so meine Farbe und die Form stimmte auch nicht. Also weiter gehts zum New Yorker, in dem ich in der Glamour Shoppingweek bereits eine erspäht habe, mir dann aber doch nicht gekauft habe. Als ich sie anprobierte, wusste ich wieder warum. Sie sah zwar hübsch aus, hielt aber so gut wie gar nicht warm und darüberhinaus war mein Oberteil nach dem Anprobieren übersäht mit den ganzen "Fusselhaarteilchen" des Fake-Fells, welches auch ziemlich kratzig war. So was sollte natürlich nicht sein.. und dafür dann den Preis von 30€ zu bezahlen? Mh, nö, auf gehts zum nächsten Geschäft. Als ich dann irgendwann aufgeben wollte, lief ich an Tally Weijl vorbei. Darin war ich schon ziiiieeemlich lange nicht mehr, aber ich wusste, ab und zu findet man doch das eine hübsche Stück. Also lief ich hinein und ... staunte nicht schlecht. :) Ich musste nicht lange suchen, da lachte mich auch schon diese Fellweste, die ihr auf den Bildern sehen könnt, an, sodass ich beim Anprobieren auch nicht lange überlegen musste, ob ich sie nehmen sollte oder nicht. Sie hat zwar auch 30€ gekostet, aber ansonsten stimmte einfach alles an der Weste: Das kuschligweiche Fell, die Farbe, das schöne Zopfmuster und das gute Stück hält wirklich, wirklich super warm. Mein Gott bin ich froh, die Weste gefunden zu haben. :)


Kommentare on "NEW IN: fake fur vest"
  1. toll ;> so eine wollte ich mir auch schon längere zeit kaufen, habe mich aber dann dazu entschieden, dass sie mir doch nicht soo gut steht.. aber an dir sieht sie richtig gut aus *-*
    schau mal bei mir vorbei, habe grade ein gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen ;>

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist toll! steht dir supergut! :)
    und die Bluse ist einfach nur wuuunderschön! woher hast du die denn wenn ich fragen darf? und: ist die aktuell?
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle weste sieht kuschelig aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsches Teil :)
    Was hälst du eigentlich von Fellschals?

    Woher ist denn diese schöne Bluse? :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Weste super Wahl getroffen! Gefällt mir gut mit der Bluse!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. die sieht echt super aus. Ich habe mir letztens auch eine dunkelbraune bei Primark gekauft aber die bringe ich wieder zurück, weil die auch total fusselt -.-

    AntwortenLöschen
  7. schöne herbstliche kombi ;)

    www.flowers-in-the-garden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, hab mir auch grade eine von hm zugelegt. Die ist nur etwas länger und hat so ein Lederbänden drum.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: aah, ich weiß, welche du meinst! ;) Dankesehr <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Fellschals - sie lassen alles so 'teuer' & 'edler' eben aussehen. :)
    Aber ich selbst habe keinen und ob ich mir einen kaufen werde, weis ich noch nicht, weil naja wie du schon sagtest wirkt dann manches nicht wie es sollte und man kommt anders rüber, womöglich auch eingebildet.
    Eigentlich sollte einem das ja egal sein, immerhin ist das MEIN Geschmack und dann kann's den andren egal sein, aber ich lass mich leider ziemlich arg beeinflussen.

    AntwortenLöschen
  11. die weste sieht super schön aus..
    hab mir auch eine gekauft..
    kannste bei mir sehen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! Harmoniert toll! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :**
    Sieht super süß aus und passt farblich sehr zum Herbst! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow die ist wirklich perfekt. Bin auch schon ewig auf der Suche nach der perfekten Fellweste, entweder zu teuer oder zu viel oder zu wenig. ABer die ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  15. sieht gut aus die weste :) sehr schön - vor allem für den herbst :)) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. Danke! :* Ja, an Gossip Girl musste ich auch immer denken.

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den lieben Kommentar. Sehr hübsches Outfit :)
    & dein Nagellack erst. Welchen trägst du? <3

    Welcome to Jac's La La Land. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne Weste, hab mir vor kurzem auch erst so eine gekauft und mich verliebt ♥ hehe und auch toll kombiniert

    AntwortenLöschen
  19. so eine tolle weste <3 das ganze outfit sieht fantastisch aus ... genauso wie dein blog ! fettes lob ! aller liebste grüße ... würde mich mal freuen wenn du einen blick über unseren blog wirfst :D

    http://www.diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature