new lipsticks

Freitag, 7. Oktober 2011
Ich bin so baff!
Seit meinem letzten Post darf ich viele neue Abonnenten begrüßen, die sich entschlossen haben, meinen kleinen Blog regelmäßig lesen zu wollen. :) Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich gefreut habe, als meine Leserzahl 30 betrug. Nun geht die Zahl bereits auf die 200 zu, ich fasse es kaum! Das bedeutet so viel für mich, ohne euch und eure lieben Kommentare, hätte ich schon längst nicht mehr die Motivation gehabt, weiterzubloggen.
Dass einige auf mein Blog aufmerksam geworden sind, habe ich auch der lieben Sophia zu verdanken, die übrigens wundervolle Bilder knipst und dazu noch bezaubernd ausschaut! Ich lese ihren Blog gerne, vielleicht tut ihr das ja auch. :) Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Ein Klick auf das Bildchen und ihr gelangt auf Sophias Blog:







Was ich euch noch vorstellen möchte: 
Meine neuen Lieblingslippenstifte, beide neu. :)
Links der Rival de Loop 101 und rechts der Maybelline 13/ Bois de Rose Sombre; Dark Rosewood 545.
Seit einiger Zeit stehe ich total auf dicken Lidstrich (essence Geleyeliner) in Kombination mit einem schönen Lippenstift. :) Seitdem ist mein Geleyeliner einfach nicht mehr wegzudenken.. 


Ach und noch was:
Nach gefühlten hunderttausendmillionen Jahren habe ich DIE Winterjacke für mich gefunden. :) Zwar wollte ich zunächst eine andere, nämlich solch eine MIT Fellkaputze, aber die, die ich finden konnte, überzeugten mich nicht zu 100%, deshalb kam es dazu, dass ich am Sonntag meine allererste Topshop Bestellung abschloss, welche einen Dufflecoat in navy (eben ohne Fellkaputze) beinhaltete. Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange, bis meine Bestellung eintrifft, denn ich freue mich ja schon soooo darauf. :) Und ich hoffe ebenfalls, dass er mir in Realität genauso gut gefällt. Sonst weine ich! Wenn sie da ist, werde ich auf jeden Fall Bescheid geben und meine Freude mit euch teilen.

Kommentare on "new lipsticks"
  1. mit ist erst letztens aufgefallen, dass in dem kleinen farb-dingen bei den rival de loop lippenstiften noch ein wenig lippenstift drin ist :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab die von essence gerade mal ausprobiert und muss sagen ... irgendwie bringt die nicht viel. hab ewig drübergerubbelt, aber ist nicht sonderlich viel abgegeangen :/ schade. muss man wohl doch ein bissl mehr investieren

    AntwortenLöschen
  3. mag deinen blog richtig gerne und verfolge dich nun auch schon länger - also mach weiter so:)

    schau doch auch mal bei mir vorbei:)

    http://flowers-in-the-garden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vieeelen Dank! :) Bei mir kamen heute auch ein paar Leser dazu. :D

    Ja, bei anderen ist auch was kaputt gegangen -.- Da sollte ich Bilder machen und den schicken und dann kriege ich das (vielleicht? :D) zurückerstattet. Müsste die Bilder dann auch endlich mal abschicken..
    Werde ich aber mal machen!
    Und bei den gibt's dann auch noch 'ne Nachricht, das ist so schade mit dem Armband :(

    <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature