glitter nail art

Samstag, 5. November 2011

Normalerweise bin ich ja zu faul für so was. Ich weiß auch nicht, was mich überkam, als ich beschloss, mir die Nägel so anzumalen. ;) Zuerst habe ich den OPI-Lack "Bubble Bath" von der Glossybox auf den ganzen Nagel aufgetragen, danach den essence 02 circus confetti drüber und letztendlich den Rival den Loop "ich weiß nicht wie er heißt bzw. hat keinen Namen" auf die Spitzen und dann den Top Sealer von essence drüber. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen :)
Kommentare on "glitter nail art"
  1. wow das ist ec ht total schön.. ich hab nur nie die geduld für sowas :D

    duuuu ich hab eine überraschung! du bist mein blog of the month november ( vllt kennst du die aktion ja auch shcon von mir... ) alsoooo jeden monat wähle ich meinen lieblingsblog :) und unter allen 12 am ende des jahres wird durch die leser der blog of the year gewählt, der dann ein kleines überraschungspacket von mir bekommt ( passend zu weihnachten :) ) hört sich das nicht toll an ?

    schau mal bei mir vorbei, da findest du dann den artikel über dich :) ich hoffe es ist okay, das ich ein foto von dir genommen habe.. wenn nicht meld dich!

    wäre nett wenn du darüber kurz posten würdest, oder in der sidebar verlinken oder sonst was :) kannst auch gerne das bild dafür verwenden ( dann musst du aber auf das bild klicken und dann auf show original... sonst klappt das nicht ;)


    Liebe Grüße und Glückwunsch!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. this is so beautiful - kinda magical nails ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist schöön! :) Nur ich hab nie Geduld für sowas ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig toll aus. wahre kunstwerke. ;)
    geht der confetti lack bei dir auch sooo schwer ab? habe letztens meine nägel total ruiniert, weil ich mit einem Zirkel (!) die glitzerdinger runtergekratzt hab.
    glg lisa

    AntwortenLöschen
  5. Love delicate colour for the winter! Your nails are amazing!
    HI! my name's martina and I come from Italy... I love your blog and I'd like you visit mine... if you want follow me! I wait you and your tips! kisses
    Marti♥
    Glamour Marmalade
    Facebook Page
    Twitter Page

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature