I forget about the consequences, for a minute there I lose my senses.

Sonntag, 20. November 2011
Als ich vor einigen Tagen diesen Post von Jenni las, musste ich schmunzeln. Denn auch ich hatte vor, über diese Jacke zu posten. :) Wo wir schon dabei sind: Jenni führt übrigens einen sehr schönen Blog und reinschauen schadet auf gar keinen Fall. Ich mag es mir ihre Outfitbilder anzuschauen und auch diese neue Jacke sieht an ihr fabelhaft aus. Ich habe sie vor etwa 1 1/2 Wochen bei H&M für 20€ statt 40€ entdeckt und auch wenn die Jacke nicht sonderlich warm hält, musste ich sie mitnehmen. Bei 50%-Rabatt konnte ich nicht nein sagen, sonst hätte ichs bereut. Das weiß ich. Kommt nämlich öfters mal vor. ;) Deshalb hab ich sie mir schnell geschnappt. Man muss sie ja nicht unbedingt im Winter bei Minusgraden tragen. Dann geht das schon, finde ich. 



Anmerkung: Diese mysteriösen blauen Punkte auf den ersten beiden Bildern habe ich nicht manuell hinzugefügt oder so, das war schon so. Hatte keine Ahnung wie ich sie schnellstmöglichst wegretuschieren kann, also hab ichs so gelassen. Najoa, sieht ja ganz lustig aus, höhö. :D
 

Kommentare on "I forget about the consequences, for a minute there I lose my senses."
  1. Sehr schöne Jacke, sieht kuschelig aus! Hast ein gutes Schnäppchen gemacht!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Jacke auch,also sie ist sehr schön!:)Finde aber eigt. schon ,dass sie momentan recht warm hält!Klar bei minus Temperaturen ist das was anderes,aber momentan find ich sie super :)

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir wirst du kräftig in deiner entscheidung ( was sagt man da eigentlich?)
    gestärkt, bestärkt, bestätigt ;D? naja
    sieht sehr schön aus :)!
    ich hab beim 50%-herbstjacken-sale auch schon zugeschlagen und mir eine schöne nur-halb-warme jacke gekauft ;D!
    lg sophie

    AntwortenLöschen
  4. @ Sophie, hihi, ich glaube bestärkt oder bestätigt, ..oder? :D Ohjee, mein Deutsch ist auch alle :x ;D
    jahaa, ein Hoch auf die 50%-Aktionen bei H&M! :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. haha ich hab die blauen punkte garnicht gesehen und ich musste erstmal suchen,bis ich sie gesehen hab :D:D liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß von dir dass du mich verlinkt hast :D ich muss auch gestehen, ich hätte mir die jacke auch nicht gekauft, wenn die 50% aktion nicht gewesen wäre. ist nämlich so eine typische jacke, die man nur anzieht, weil sie cool ist, und nicht weil sie warm hält ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Hmm ich weiß nich, decken hab ich mehr als genug und Tiermuster mag ich gaaar nicht, falls es so n Muster hat. Vielleicht sollt ich mir ein beendigest Shirt zulegen mit Anzeige hahaha :) kann ich vllt noch mim leichte mithalten. Und wieso seid ihr heute einfach abgehauen? Das war echt nicht nett, der nimmt's bestimmt voll persönlich!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature