Usually I have a "never say never" policy, but for you I'll make an exception.

Dienstag, 8. November 2011

Die schöne Strumpfhose mit dem noch schöneren Muster habe ich von ... Ernsting's Family! :) Für unschlagbare 4,90€ und die Qualität ist nicht schlechter als die der H&M-Strumpfhosen, die bis zu 15€ oder so kosten können, so wie ichs im Hinterkopf behalten habe. Absoluter Glücksgriff. :) Ich sollte öfters mal bei Ernsting's Family vorbeischauen..
Das Spitzenkleid ist von H&M und den Cardi habe ich letztes Jahr im Winterschlussverkauf-Rausch bei Zara gekauft. ;)

Zurzeit bin ich etwas wortkarg und poste ziemlich unregelmäßig, ich weiß - und ich würde auch liebend gerne etwas mehr schreiben und erzählen, aber auch mehr fotografieren als momentan, aber das Studium raubt mir zurzeit einfach nicht nur Nerven, sondern auch viel Zeit.. ich bin dennoch froh, dass ich diesen kleinen Blog habe, dem ich mich während meinen Lernpausen widmen kann. Und noch mehr freue ich mich, wenn ich sehe, dass ich liebe Kommentare von EUCH bekomme, auch wenn ich momentan selten die Zeit dazu finde, zu bloggen. Aber ich werde mir so gut es geht die Zeit nehmen. :) Vielen Dank ihr Lieben an dieser Stelle <3 Für das Lesen (gut, mehr oder weniger momentan ._.), für das Vorbeischauen auf meinem Blog, für die fabelhaften Kommentare..



Kommentare on "Usually I have a "never say never" policy, but for you I'll make an exception."
  1. Super schönes kleid:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wunderschön ;>
    schau mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja an meinem gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. wegen dem scheiß typ musst ich grad das hm blatt neu ausdrucken. scheiße, wie unheimlich der war -.-

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist sooo schööön. :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich dachte bis jetzt eigentlich immer, ernstings family sei so ein kleinkindershop, aber wies aussieht sollte ich da auch mal vorbeischauen ;)
    das kleid ist echt wow, ich beneide dich richtig darum, vorallem weils es jetzt nicht mehr hat, naja :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. total schönes kleidchen & tolles layout :)!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Outfit, es ist einfach p e r f e k t <3

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym: Exakt dasselbe habe ich bis vor wenigen Monaten auch gedacht! :D Aber die haben wirklich ab und zu echt tolle Sachen! Da lohnt es sich wirklich mal vorbeizuschauen. :) Leider mache ich das auch viel zu selten und kauf dann stattdessen teurer bei H&M und Co. ein :P :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Danke für den Tipp mit den Strumpfhosen (:

    AntwortenLöschen
  10. scheiße ist kein fluch :P
    danke :) ja bin grad so in ner testphase, mir gefällt grad gar nichts, deshalb gibts wohl jeden tag n neues layout :D

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie gibts bei e.f. keinen unterpunkt für strumpfhosen.. ich hab bei damen geschaut, hab ich da irgendwas übersehen?!?
    danke für antwort :)
    lg sophie

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym: Hmm, im Online Shop fehlen häufiger Sachen, die es in den Stores gibt. Leider :( Habt ihr keinen E. Family in der Nähe?

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir (:
    Das Outfit ist so hübsch!
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Gott! Das Kleid ist der Hammer! Danke übrigens fürs Kommentar :P
    http://diezuckerschnute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oulala :) Eine Namensverwandte gefunden.

    Ich blätter mich jetzt mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    Mimi.

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr sehr schönes Outfit..Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  17. doch, zum glück gibts einen, hab gradim storefinder nachgesehen
    ------------------------------------------
    übrigens muss ich mal ein lob an dich aussprechen, weil ich deinen style seh schön finde und du diesen blog sehr gut führst :)!herzlichen dank, dafür, ich lese ihn seit ca. einer woche echt gerne und hab mir fest vorgenommen, auch mal nen eigenen zu machen, es fehLt nurnoch die richtige kamera und das konzept ;)!
    lg sophie

    AntwortenLöschen
  18. dein kleid ist super süße... ;)
    schöne farbe hat dein blog.. ist so süß!! :D
    schau doch mal vorbei.. :D
    cherriesfashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. @ Anonym bzw. Sophie: viiiielen, vielen Dank, du Liebe! Es freut mich natürlich sehr so was zu hören :)) ach, ich hatte am Anfang auch kein richtiges Konzept und einfach drauflos geschrieben! :D Nach einer Woche wollte ich den Blog sogar löschen. Habs aber aus irgendwelchen Gründen doch nicht gemacht und bin nun sehr froh darüber, weil mir das Bloggen sehr viel Spaß macht. :) Also probiers aus! :)

    AntwortenLöschen
  20. aber den richtigen namen brauch ich schon :)
    gut, dass du ihn nicht gelöscht hast, es macht anscheinend vielen spaß, deinen blog zu lesen :)!

    liebe grüße sophie

    ps. ich sollte mir hier mal ein konto machen ;)!

    AntwortenLöschen
  21. @ Anonym: Haha, weißt du was? :D Der Einfall für meinen Blognamen ist mir gaaanz spontan gekommen; ich hab an Erdbeeren gedacht und schwups.. wurde der Blog erstellt. War mir am Anfang ja eh wurscht, weil ich ihn ja löschen wollte :P
    <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature