'Your world would be easier if i didn't come back.' 'That's true. But it wouldn't be my world without you in it.'

Donnerstag, 17. November 2011

Diese Zara-Bluse habe ich hier schon einmal gepostet. Damals fand ichs aber oben zugeknöpft und hochgeschlossen total hässlich. Nun habe ich meine Meinung darüber geändert (wie auch so oft) und finde das - bspw. in Kombination mit meiner Lieblingskette - irgendwie gar nicht mehr so schlimm. :D

Kenner lieben dieses Zitat sicherlich genauso wie ich.


Kommentare on "'Your world would be easier if i didn't come back.' 'That's true. But it wouldn't be my world without you in it.'"
  1. Die Bluse ist echt schön, auch der Farbton!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt einen tollen style ;)!
    lg sophie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll!
    Mir gefällt die Bluse auch total!
    Ich mag aber auch deine Kette sehr und die Strumpfhose, hach! Einfach alles super schön! :-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. blair & chuck am pariser bahnhof <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt chick aus.
    Irgendwie elegant;D

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat: awwww :D

    Das Outfit: awwwwwwwwwww :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, mit dieser Kette finde ich die Bluse auch wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi der Schal ist von Ann Christin, das schwarze Top ist ein Kleid und vom Pimkie und die Schuhe sind aus einem No Name Laden, waren sehr günstig!
    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bluse und sehr tolle Kette.
    Liebe Grüße

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit :-)und das gossip-girl-zitat ist auch wundervoll <3 ich liebe blair und chuck

    AntwortenLöschen
  11. schhhööööööönnnnnnnnnn :))
    www.fadmix.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature