Glossybox Beauty Dezember 2011 & Glossybox Men Winteredition

Freitag, 23. Dezember 2011
Hallöchen ihr Lieben! :)
Heute zeige ich euch meine Glossybox Beauty Dezember.
Eigentlich wollte ich mit dem Beitrag zur Dezember Box noch etwas warten, aber ich habe sie diesen Monat etwas früher als normal erhalten, da sie diesmal pünktlich vor Weihnachten ankommen sollten.
Und außerdem war ich so begeistert wie schon seit Monaten nicht mehr. ;)
Mein Gebet wurde erhört und ich habe diesmal drei (!) dekorative Kosmetikartikel erhalten, juhuu. :)
Finde ich super!


In der Box befanden sich:

Creme 21 - Body Milk
LaVolta - Shéa Naturcreme Soft
L'ORÉAL Paris Studio Secrets Professional - Duo-Lipgloss
L'ORÉAL Paris Studio Secrets Professional - Make-up Stick
Zoeva - Mineral Sheer Blush

Der Geruch der Naturcreme von LaVolta spricht mich leider gar nicht an und allgemein bin ich etwas enttäuscht von beiden Cremes (irgendwie sind es nach meinem Geschmack zu viele Cremes in den Glossyboxen.. ), aber vom Rest bin ich absolut begeistert. :)
Einen solchen Make-up Stick hatte ich noch nie. Beim Auftragen hat es eine eher cremige Konsistenz, wenn man es jedoch im Gesicht verteilt/leicht verreibt, wird es pudrig.
Der Duo-Lipgloss spricht mich ebenfalls an, so wie eigentlich sämtliche Lippenstifte oder/und Lipglosse. ;)
Aber über den Blush von Zoeva freue ich mich am allermeisten! Ich habe die Farbe "Hint of rose" erhalten und finde sie wunderschön. ♥
Ich habe mal hier geschaut, was es für andere Sachen in den Glossyboxen gibt und muss sagen, dass es diesmal allgemein viele tolle Produkte gibt! :)
Kommentare on "Glossybox Beauty Dezember 2011 & Glossybox Men Winteredition"
  1. Ich ärger mich echt, dass ich die Box gerade vor Weihnachten abbestellt habe. :D Naja.

    Ich freu mich jedenfalls auch tiiierisch auf morgen. :)
    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtsfeiertage! Genieße sie! :)

    AntwortenLöschen
  2. find dein blog sehr schön. und die fotos sehen echt gut aus,welche kamara benutzt du???

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich hab genau die gleiche Glossyox bekommen:).
    Aber mein Blush ist glaub ich etwas pinker:P.
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir sehr gut und ich folge dir :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature