Glossybox November 2011

Donnerstag, 1. Dezember 2011
Es ist wieder so weit - es gibt wieder einen Glossybox-Post! ;)
Einige haben sie schon am Montag bekommen, nur ich wartete und wartete, glaubte schon, sie kommt nicht mehr.. bis der gute DHL-Mann am Mittwoch endlich mit einer Glossybox in der Hand bei mir klingelte. :)
Huuuui..
 1. Maria Galland Travelset
In der August-Glossybox waren ebenfalls bereits Maria Galland-Pflegeprodukte enthalten. Da diese mir schon nicht zugesagt haben, tun es diese von der aktuellen Glossybox leider auch nicht. Da meine Gesichtshaut sehr empfindlich ist und ich meistens nur bei einem Pflegeprodukt bleibe und nicht viele testen darf/kann, habe ich auch nicht das Bedürfnis diese hier auszuprobieren. Für Leute, die gute Haut haben, wäre so ein Reiseset schon praktisch, aber für mich ist das leider nichts. :S

 2. Lanoé No.3
Riecht super, finde ich! Ich zitiere: "Sinnlich exotisch", da ich Düfte so schlecht beschreiben kann. ;) Aber diese zwei Wörter beschreiben den Duft ziemlich gut. Schade, dass das Pröbchen so klein ist. Andere haben das Heidi Klum Parfum in einem 15ml-Fläschchen bekommen, aber ich weiß nicht, ob ich das dann lieber gehabt hätte. ;) Ich habe gelesen, dass es furchtbar riecht? :D Mh, ich weiß es nicht..

3. Dr. Scheller Calendula Handbalsam
 Joa, Handbalsam kann man immer gut gebrauchen, besonders im Winter. 
Zunächst habe ich gedacht, dass er ganz gut riecht, aber nach einiger Zeit hat mich der Geruch auf meiner Haut extremst gestört. Hm.. vielleicht bin ich da auch einfach zu zimperlich. :P

 4. C:EHKO  Jewel Hairspray - Diamond Strong
Riecht eigentlich nach nichts, was ich gut finde. ;) Wenn mich eines stört, dann der Geruch von Haarspray, auch wenns gut riecht. Aber dennoch überdeckt der Geruch meist den Duft des Parfums oder Deos, was ich dann nicht so grandios finde. :D
Das Spray hinterlässt einen schönen glitzrigen Schimmer, daher auch der Name "Diamond". Zumindest kann ich es auf meiner Hand sehen, wenn ich mit der durch die Haare fahre, aber auf den Haaren selbst sehe ich leider nichts. Oder nicht sehr viel.



 5. Kryolan Shades
uuuund.. das Beste kommt zum Schluss. :)
Diese wunderbare Palette war noch in meiner Glossybox. Wobei ich hier leider sagen muss, dass mir die Palette mit den Erdtönen besser gefallen hätte, aber was solls. Ich freue mich auch über diese hier. Wäre dieses Produkt nicht in der Glossybox gewesen, müsste ich sagen, dass sie mir in diesem Monat leider nicht so sehr gefallen hat. 
Aber die Palette machts dann wieder gut. ;)


Kommentare on "Glossybox November 2011"
  1. also da sind wieder super sachen drinnen finde ich!!
    wir in österreich haben zwar zeit kurzem auch die möglichkeit eine box zu bestellen, aber momentan noch nur via kreditkarte, tja die haben leider nicht alle, mich inbegriffen.
    jetzt hoffen wir alle das es auch andere zahlungsmöglichkeiten gibt, weil so ne box will ich natürlich auch :D
    glg cupcakes & balloons

    http://cupcakesandballoons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau die gleiche Box bekommen und bin wahnsinnig zufrieden!!! :-)

    Das allererste Mal seitdem ich sie beziehe! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen besonders die Palette ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch endlich wissen was in meiner ist,
    aber die ist zu Hause und genau da bin ich momentan nicht^^.
    Aber mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, das hatt ich mir auch schon überlegt, nur sie würd sich dann bestimmt irgendwas klauen und so...das will ich ja nicht:P.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch eine glossy box! Woo kriegt man sowas? Ist das ein Abo? Kriegt man dann jeden Monat so etwas??

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature