Meine allerliebsten..

Mittwoch, 21. Dezember 2011
.. ja, das seid ihr! 

Ihr erinnert euch vielleicht daran, dass mein Blog von Lisa zum "Blog of the Month November" gekührt wurde?
Da bin ich schon etwas aus den Latschen gekippt, weil ich einfach der Meinung bin, dass es so viele andere schöne Blogs gibt, mit denen ich mich niemals messen kann.
Und als ich mich heute wieder auf Sisters-Closet klickte, kam ich - ohne Witz - aus dem Staunen nicht mehr raus. Mein Blog wurde von allen, die dieses Jahr mitgemacht haben, zum "Blog of the Year" gekührt, wow.
Wie kann das nur sein? 93 Stimmen habe ich von euch bekommen, ihr seid der Wahnsinn!
 ♥ Danke an die, die immer liebe Kommentare hinterlassen und regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen. Küsschen an euch :* Und natürlich auch ein fettes Dankeschön an Lisa für die fabelhafte 'Blog of the Month'-Aktion :* ♥


Kommentare on "Meine allerliebsten.."
  1. Cool! Du hast es dir verdient! Alles Gute dazu! :)

    AntwortenLöschen
  2. ui das ist ja cool :)hast es aber auch echt versdient.. dein Blog ist ja auch sehr schön :)

    mein kuscheliges Strickjäckchen ist online ;) ging nicht anders, musste gleich gestern posten.. das Teil ist einfach der kuschelige Hammer ♥

    Grüßchen,
    Nati♥
    http://tagesabfall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation :)
    Mach weiter so, dein Blog ist echt nett zu lesen und liebevoll gestaltet :)
    xx eVa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich wollte eigentlich noch für dich voten, hab es aber irgendwie vertüddelt. Umso schöner, dass du trotzdem gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen glückwunsch, dein Blog ist auch wirklich super duper!:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du hast es dir echt verdient :)!
    ich liebe deinen blog :)!

    liebe grüße
    sophie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Du hast es total verdient, dein Blog ist fabelhaft ♥
    Deiner ist der einzige, auf den ich wirklich regelmäßig gehe! c:

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature