New in - schwarze Stiefel

Samstag, 17. Dezember 2011


Bis vor einigen Tagen besaß ich, um ehrlich zu sein, nur ein einziges Paar Winterschuhe, die richtig warm halten, gut ausschauen UND bomben-wetterfest sind. Ich habe zwar noch andere, aber die sind dann entweder nicht wasserfest, nicht wirklich wintertauglich oder schon leicht "abgelatscht".
Und man - oder besser gesagt - frau hat nicht grade große Lust den ganzen Winter lang fast jeden Tag mit den selben Schuhen rumzulaufen. ;) Das kennt ihr doch sicherlich.
 Bei Sarenza fand ich letztens ne große Auswahl an Winterschuhen; viele waren auch bereits heruntergesetzt. Begeistert hat mich letztendlich dieses schwarze Paar (fast-)Overknees oder genauer gesagt kniehohe Stiefel (auch wenn sie nicht reduziert waren ._.)  :) Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ein Paar gefütterte Stiefel kaufen, jedoch fand keine passende.
Aber schwarze Stiefel wollte ich sowieso schon immer mal haben, weil sie einfach zu so vielem passen. :)
Dieses Paar ist elegant und schlicht zugleich - genau mein Geschmack, ich liebe sie jetzt schon so sehr!
Ein Outfitpost mit diesen Schuhen ist auch noch geplant und wird hoffentlich auch bald kommen. :)



Kommentare on "New in - schwarze Stiefel"
  1. Die Stiefel sind richtig toll! Hab ähnliche in schwarz und bin super zufrieden:)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne stiefel! gefallen mir wirklich sehr:)
    xx:*

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! ich seh dich grad vor mir, die Stiefel in kombination mit deinem dunkelorangen Strickrock von Ann Christine und schwarzer floraler Zierspitze wahrscheinlich der Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe =)
    ich hoffe es geht dir gut. es ist so lange her. es ist so viel passiert. so unglaublich viel. Kaum zu beschreiben. Aber wie ich sehe, postest du schön weiter. HAch ja. der Winter. es bringt Probleme und ist doch so schön. und man merkt, da hängt nichts merh in meinem Kleiderschrank. <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature