bh cosmetics

Freitag, 6. Januar 2012

Lidschattenpalette mit unglaublichen 120 Farben aus dem Hause 'bh cosmetics' von meinem Freund. 
Kommentare on "bh cosmetics"
  1. 120 Farben!!!!! Ich würd verrückt werden - und naja, vor allem überfordert, weil ich bestimmt niemals schaffen würde alle zu benutzen^^

    aber BH ist auch in einigen Douglas Filialen vertreten. Bei Douglas hatten die eine Art Concealer, den ich ausprobiert habe. Der ka bei mir leider nicht so gut an, weil er gar nicht gedeckt hat :( Aber vllt lags auch am Service der Filiale^^

    Liebste Grüße,
    Natalie
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farben sehen wirklich toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ja einen wunderbaren Freund.
    Hat er dir die Palette einfach mal so nebenbei geschenkt? Ich will auch so einen Freund! Hat er noch einen Bruder? Haha!!! ;-) Nee, hab ja einen...

    Aber die Palette ist der Hammer und dann auch noch 120 Farben - ein Prachtstück!!
    Du kannst dich echt glücklich schätzen!
    Bin ja schon etwas neidisch auf dich, hihi...

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. OMG die sind echt schon aber ich wüsste echt nicht was ich mit all den anfangen sollte !

    Ich wünsch dir viel Glück !

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, oh nein...
    Du hattest Geburtstag!?
    Wusste ich das?
    Hab ich dir schon gratuliert?
    Wann hattest du denn?
    Oh man, falls ich dir noch nicht gratuliert hab:Sorry!!
    Und dann noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich!
    Falls ich dir schon gratuliert hatte, dann sie das einfach als "doppelt hält besser" und stempel mich als "alt und vergesslich" ab! ;-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt wunderschöne Farben!! Vorallem die bräunlich/graulichen Töne sind genau mein Ding ;)

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds gut, dass du so viele FOtos gemacht hast, die sehen doch alle klasse aus :) Die Palette ist super schön, aber ich glaub man benutzt dann nur so 5 Farben immer.. aber ich will sie trotzdem, weil sie so schön aussieht.
    Dein Blog gefällt mir total, auch extrem schönes Design.
    Vielleicht möchtest du dich bei mir für die Blogvorstellung bewerben, hättest gute Chanchen, aber halt nur, wenn du magst. Ich komm auf jeden Fall wieder vorbei :) Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Wow Wow wow. Du brauchst so schnell keinen Lidschatten mehr kaufen. Da sind ja echt alle Farben dabei. Wirklich total schön...
    Und das mit den Fotos kann ich voll verstehen mir geht es oft genauso :-) Liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das ist lieb von dir, danke. :) Aber in echt fällt er noooch ein bisschen breiter, als auf dem Foto. :/
    Und wenn man sich bewegt und nicht die ganze Zeit drauf achtet, geht der Stoff sowieso auch nach vorne, denke ich, aaach manno ich weiß nicht, ob ich ihn bei KK verkaufen soll. :D
    Apropos KK, ich habe den Cardigan ergattern können! :)
    Hoffe der kommt bald an.

    Liebe Grüße, Sophia <3

    AntwortenLöschen
  10. Wollte die BH-Palette für erdige Töne zu Weihnachtn haben, gab sie aber dann bei amazon leider nicht mehr, deshalb hab ich es nun von einer andren Marke;).
    <3

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte mir die palette auch schon seit längerer zeit zulegen. du scheinst echt begeistert davon zu sein :)
    dein blog ist echt super, du hast einen tollen style :)

    http://liebenlebenlachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature