burgundy tights

Donnerstag, 12. Januar 2012

Die vielen lieben Kommentare zum letzten Post freuen mich sehr, dankeschön! :)
Heute ist die von mir heiß geliebte weiße Fellweste von H&M wieder im Einsatz, yeah! Da alle anderen Bilder irgendwie nichts geworden sind, gibt es diesmal nur eins. :>
Auch hatte ich heute mal Lust auf nicht-unifarbene, glitzernde Nägel. Mehr dazu nächstes Mal! :)

Kommentare on "burgundy tights"
  1. hübsch , auch wenn ich mir mehr bilder gewünscht hätte. aber dieses gefällt mir sehr gut! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon sagen, ICH LIEBE DEINEN STIL.
    Wo gehst du eigentlich immer shoppen, also welche Läden und so?:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Farbige Strumpfhosen. AM liebsten eine wie du sie trägst, dunkelblau und auch Senfgelb. Schade das manche meinen es sei absolut untragbar :-/

    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle kleidung - wie immer ;>

    AntwortenLöschen
  5. passt wieder mal alles perfekt zusammen :) ich steh auf diese weinroten strümpfe, sie sehen fantastisch an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stil haut mich langsam wirklich um :)
    Tolles Ding!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne kombination! toller style! dein armband gefällt mir. aus welchem shop ist es?
    xoxo

    http://nordish-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nanana, einfach meinen Kommentar löschen:P.
    Ich meinte, dass da echt gut aussieht mit den frben:).
    solche Bilder sind auch immer auf weheartit<33

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombination! Ich mag besonders den Cardigan <3

    AntwortenLöschen
  10. ich brauche definitiv eine weinrote Strumpfhose wenn ich hier dieses Bild so sehe! Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature