Erster (Outfit-)post 2012

Montag, 2. Januar 2012

Ich hoffe, ihr habt alle Silvester schön gefeiert! Auf ein neues, noch aufregenderes, schöneres, lustigeres Jahr 2012 mit vielen, wunderbaren Ereignissen!
Endlich ist die Kamera, mit der ich sonst immer fotografiere, wieder da und es gibt wieder selbstgeknipste Bilder von mir, yes! :D
Mit der weißen Fellweste, die ich auf den Bildern trage, laufen wahrscheinlich zurzeit sehr viele rum. Aber ist auch kein Wunder, sie ist so hübsch, hält warm und hat "nur" 14,95€ gekostet. Im Vergleich zu den anderen Fellwesten von H&M (und vergleichbaren Geschäften) ist diese sehr günstig.
Das Jahr 2012 startet ja schon mal super mit fast schon frühlingshaften Temperaturen! :D
11°C gab es gestern bei uns! Ist es bei euch auch so "warm"?

Kommentare on "Erster (Outfit-)post 2012"
  1. Die Weste ist so toll! Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die von H&M ist?

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Outfit. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! :)

    Aber an den Beinen nicht etwas kalt? Brrr ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich shcaue auf deine Seite und das erste was ich sehe ist ein unglaublich schönes Bild von dir. Die Weste habe ich noch gar nciht gesehen, aber sie ist wunderbar. sie steht dir super gut =3 wunderschön. danke. und ich wünsche dir ein frohes neues Jahr meine Liebe <3
    ja bei mir ist es auch so warm. ich warte auf den sommer und freue mich auf den frühling, hätte allerdings nichts gegen ein paar eiskalte Schneeflocken. nur der herbst ist in der ferne. darauf, dass dieses Jahr wunderbar wird =) <3

    AntwortenLöschen
  5. @ Mimi ja genau ... ich weiß auch nicht warum das nicht stattfand.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Ich hätte die Weste auch gerne, finde es nicht schlimm, dass die viele haben, weil sie ja eigentlich relativ schlicht ist. Aber inzwischen ist es schwierig, sie zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  7. oh, diese Weste muss ich unbedingt haben, die ist toll! oh ja, Frühling..

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature