Glossybox Style Januar 2012

Sonntag, 8. Januar 2012
Auch diesmal durfte ich mir ein Fashionpiece von Glossybox Style aussuchen. Ich habe mich für eine elegante Satchel-Bag namens "Bag Richmond" in Taupe entschieden. Leider passt kein DIN A4 rein (auch wenn sie auf den Bildern so groß erscheint), aber mit auf Shoppingtouren nehm ich sie nun ganz gerne mit.
Die Farbe ist superschön, die Schnalle und der elegante Touch gefallen wir auch sehr gut. :)
Ebenfalls positiv aufgefallen sind mir die relativ vielen Innenfächer (für Handy, Schlüssel etc.) und der breite Umhängeriemen, der bequem auf der Schulter liegt. Komischerweise ist auf der Artikelseite nicht angemerkt, dass man die Bag Richmond ebenfalls als Umhängetasche tragen kann. Umso (positiv) überraschter war ich, als ich den langen anbehmbaren Henkel fand. :) 
Diese Tasche gibt es übrigens auch noch in schwarz.
Ein großes Dankeschön an das Glossybox Style-Team für die wunderbare Tasche, die genau meinen Geschmack trifft.

Kommentare on "Glossybox Style Januar 2012"
  1. Oh, die Tasche ist wunderschön!
    Wie kommt es, dass du dir etwas aussuchen durftest? Haben die von Glossybox dich angeschrieben oder hast du da nachgefragt?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, hast du ein Glück.
    Ist ja echt super toll!
    Na dann mal viel Spaß mit der tollen Tasche! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht die Tasche denn innen aus?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die ist toll..würde ich auch gerne mal testen.. <3 soo hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich schön ..schade das sie ncht groß genug für die Schule ist ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Wie sieht denn das Innenfutter der Tasche aus (Farbe/Muster), schön?

    AntwortenLöschen
  7. tut mir leid xD aber ich hoffe, der gedanke entschädigt, wenn ich sage, dass mein magen grade knurrt und ich noch 4h warten muss bis ich meinen magerquark mit proteinzusatz und apfel essen darf, nicht shclafen kann und wahnsinnigen heißhunger (seit heute mittag) auf käsekuchen habe und mich die ganze zeit zusammenreißen muss.. naja, nur noch 55 tage, aber wer weiß, vllt erlaube ich es mir mal als belohnung, wenn ich meine 12km laufzeit vom August schaffe^^

    und die tasche ist echt schick. so schön klassisch. aber solange ich nicht aussortiert habe, gibt es nichts neues^^ vllt kennst du es ja, wenn man viel zu viele taschen hat, aber nicht alle benutzt :)

    liebste grüße,
    natalie
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit hat mir eben sehr gut gefallen =)
    Die Tasche ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja richtig schön! genau wie dein blog :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature