I love it when I catch you looking at me then you smile and look away.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Diese göttlichen Schuhe durften bei mir einziehen. Im Geschäft (H&M) gibt es sie für 25€, im Online Shop für gerade mal die Hälfte. Zudem stimmt die Absatzhöhe auch, also nicht zu hoch, sodass die Wedges dennoch ganz bequem sind. :) Jetzt hab ich noch einen Grund mehr, mich auf den Frühling oder noch besser - auf den Sommer - zu freuen. :)
Kommentare on "I love it when I catch you looking at me then you smile and look away."
  1. Da hast du ja ein echtes Schnäppchen ergattert! Und, stimmt, sie sehen auch wirklich gar nicht soo unbequem aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll und dann noch für den halben Preis! Echt super!

    Lieben Gruss aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow. die sind echt toll!
    Wo hast du die Schmuckstücke denn ergattert?
    Ich freu mich auch schon auf den Frühling und Sommer...
    So ein Mistwetter, wie wir zur Zeit haben ist ja auch echt nicht schön! :-(

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Schuhe,gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. die habe ich mir auch bestellt :D :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature