Today's favorite

Montag, 30. Januar 2012
via
Warum muss ich ausgerechnet jetzt diesen zauberhaften, niedlichen, perfekten und auch noch reduzieren Mantel entdecken?
Jetzt, wo ich mir diesen Winter bereits zwei neue Winterjacken zugelegt habe. 
Jetzt, wo es sich sowieso schon bald nicht mehr lohnt, einen neuen Mantel zu kaufen, da man sich eigentlich schon so sehr auf den Frühling freut und sich nicht sicher sein kann, dass man das gute Stück im nächsten Winter genauso liebt wie dieses Jahr. 
Jetzt, wo meine Größe sowieso schon vergriffen ist.
Warum sucht man im Herbst verzweifelt und wochenlang erfolgslos nach der richtigen Winterjacke, um nicht urplötzlich von der kalten Jahreszeit überrascht zu werden und wenn man keine mehr benötigt, entdeckt man natürlich auf einmal den tollsten überhaupt.  
Kommentare on "Today's favorite"
  1. Oh der ist wirklich zuckersüß... so einen wirst du ab dieser Woche eh nicht gebrauchen können... wird sibirisch kalt bei uns -.-

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. super süßer Mantel :)

    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. soo süß, oh mein gott ;D!
    anscheinend findest du die süßesten sachen, wenn du sparen willst
    (Playsuit, Ballerinas...)!!
    was lernen wir daraus? es lohnt sich mehr, nicht sparen zu wollen,
    haha :D!
    lg sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaahaa! :D ist aber wirklich so :D wenn ich mal genug Geld zusammen hab und mir sag "So, jetzt kaufste dir was schönes" find ich nichts. :D Läuft dann immer auf Frusteinkauf hinaus..
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. ich finde - ohne die kleine Schleife, wäre der mantel NOCH schöner (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schleifenbrosche kann man wahlweise abnehmen und wieder anbringen! :) Fänd sie auch ohne schöner :> Siehe Kommentar von Anonym! :)

      Löschen
  5. total schöööön :)
    aber ich gebe sabrina recht, diese woche sind eher daunenjacken angesagt!
    dein blog gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW *-* Der Mantel ist wirklich wunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh ist der schööön! kaufen!!!!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Liebes, ich habe mich gerade wieder neu in deinen Blog verliebt.
    Das musste ich mal loswerden, bevor ich gleich die Blogvorstellung online haue. :D

    AntwortenLöschen
  9. Stell dir einfach mal vor, dass der in echt gar nicht so gut aussieht! So wie der Jumpsuit, den du letztens zurück geschickt hast. Dann ist es vielleicht nur noch halb so schlimm? :-P

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hanna: die kleine schleife ist zum abnehmen ;)!

    AntwortenLöschen
  11. haha das kenn ich nur zu gut... unfair so was

    AntwortenLöschen
  12. ich finde, den Mantel könnt man auch noch super in dem (hoffentlich bald kommenden) Frühling tragen, vorallem bei der schönen Farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das Problem habe ich auch andauernd. Echt bloed!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Awww, der ist aber schön. Ich war vor einem Monat in London, dort hab ich mir auch einen Yumi Mantel gekauft, aber den hier gabs leider nicht, hätt ich gern auch anprobiert!

    ***************************

    http://dorasstoryinwordsandpictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature