The difference between me and her? I can make him smile with my pants on.

Dienstag, 21. Februar 2012


Nach langer Zeit mal wieder ein Outfit von mir, ich bin ja selbst ganz stolz auf mich. 
Aber in letzter Zeit war es mir, wie viele anderen von euch sicherlich auch, viel wichtiger, dass das Outfit nicht unbedingt hübsch auszuschauen hat, sondern einfach nur warm, warm und nochmals warm halten muss. Hieß für mich also immer Thermostrumpfhose, dicker, kuschliger Pulli, Cardigans, Cardigans, Cardigans, Zwiebellook, fetter Schal. :D Seit es aber wieder Plusgrade gibt, traue ich mich wieder an andere Teile ran, die mein Kleiderschrank hergibt. 
Diese rosa-pinke, ärmellose Schluppenbluse wurde vor einigen Tagen im H&M Sale entdeckt. Und ratet mal, welche Größe auf dem Schildchen steht.. hätte ichs gesehen, hätte ich die Bluse auch nicht mit in die Umkleide genommen. Aber beim Umziehen bemerkte ich dann, dass ich mich ausversehen verguckt habe, denn ich habe mich bei der Ziffer vor der "6" wohl verlesen.. ich dachte, sie wäre mit Größe 36 ausgezeichnet, aber nö, angeblich ist sie eine 46! Soo viel größer als meine normale Kleidergröße und trotzdem sitzt sie an mir wie eine normale oversized Bluse? :D Fantastisch, wenn sie passt, warum dann auf die Größe achten. Für 10€ hab ich sie dann mitgenommen. :)
Kommentare on "The difference between me and her? I can make him smile with my pants on."
  1. Sehr schönes Outfit! Unglaublich, dass das Größe 46 ist. Ich wusste ja, dass die Größen bei H&M manchmal seltsam sind, aber das ist echt krass :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich seeehr hübsch!
    Davon, dass es eine 46 sein soll, merkt man nichts und es steht dir wirklich gut! :)
    Darf ich fragen, was das für eine Uhr ist, die du da trägst? - sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Aw das sieht super aus! Besonders der Rock gefällt mir gut :>

    AntwortenLöschen
  4. so ein wunderschönes Outfit :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht echt total cool aus:D. Und die Bluse passt da toll zu;). Auch wenn sie zu groß ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Spruch von deinem Titel :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit!! Die Bluse *___*

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit und schöööne Uhr :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss einfach ein kommentar hinterlassen. Dein Outfit ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  10. sitzt. passt. wackelt. und hat luft. und du siehst fabelhaft darin aus <3

    AntwortenLöschen
  11. püüüüh, sei froh, dass es in karlsruhe so warm ist :D
    man ey ich will auch wieder zurück und raus aus der arktis hier.

    AntwortenLöschen
  12. öhm unwichtig :P überlese halt den halben satz haha. als ichs geschrieben hab, bin ich ja eigentlich davon ausgegangen, dass es eh nur leute lesen, die mich nicht kennen :D aber du kennst die eine person auch nicht.
    ja man, ich hab mir überlegt, dieses WE mal wieder etwas frühling zu schnuppern. wobei es um die mittagszeit auch hier ganz okay ist in der sonne.
    mal gucken, wahrscheinlich wirds die DSLR :D

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsches Outfit!!!!
    Echt klasse...

    Vanessa
    Justevany.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe diese farbkombination :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature