DIY: re-using Glossyboxes

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich möchte euch unbedingt auf ein geniales DIY aufmersam machen!
Allen Mädels, bei denen sich mindestens vier Glossyboxen angesammelt haben, möchte ich gerne diesen Tipp weitergeben: Bei Shots of Faith bin ich auf das DIY "Glossybox Schubladenelement" gestoßen, dessen Idee ursprünglich von diesem Blog stammt. 
Kein großer Aufwand, fabelhaftes Ergebnis und zuckersüß anzuschauen! :) Macht das mal unbedingt nach, wenn ihr Glossyboxen oder auch andere Boxen, die von der Länge und Breite her zusammenpassen, zu Verfügung habt.
Die Schleifchen und sonstige Verzierungen sind natürlich optional und ihr könnt je nach Geschmack andere anbringen. Meine "Schleifchengriffe" habe ich, damit sie besser halten, mit Musterklammern befestigt, die ich durch den Pappkarton gebohrt und anschließend im Schleichen selbst "versteckt" habe. Werkelt einfach ein bisschen rum und seid kreativ. :)
Die Anleitung zum DIY ist auf beiden verlinkten Seiten gut erklärt und da meine Erklärung bestimmt nur halb so verständlich sein wird, spare ich sie mir. :) 
Kommentare on "DIY: re-using Glossyboxes"
  1. Wow, das ist echt echt hübsch! Schade dass ich nur 2 Boxen Zuhause hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Das is echt ne tolle Idee :)
    Sieht total süß aus.
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super klasse Idee :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal mega die gute Idee! :)
    Leider hab ich die Glossy Box nicht, aber falls ich sie mir bestellen werde, werd ich drauf zurückgreifen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja geil aus!
    Bekomme diesen Monat meine erste Box!
    Oh ich will jetzt schon vier Boxen haben... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine super tolle Idee!
    Ich hab auch noch welche hier rumstehen. Aber hab eine riesengroße, weil ich mal 2 Paar Schuhe auf einmal bestellt hab. Mit der kann ich sicher nicht so viel anfangen...
    Aber tolles DIY und super schöne Bilder! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. I love the way you added the pearls for that special touch! so cute! I hope you found it easy to follow the instruction and hope you enjoyed doing you DIY!

    Thank you :)

    JanBan x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Diy !! (:
    Hab aber die Glossybox nicht aboniert :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr gute Idee! Sollte die nächste Glossybox wieder einen vernünftigen Inhalt haben und ich das Abo nicht kündigen, werde ich sowas auch irgendwann mal basteln.
    Die Perlendeko, die du angebracht hast, gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt deins sehr gut, vor allem die musterklammeridee!
    werde ich eventuell bei mir ändern, trotz heißkleber sind die schlaufen 2x abgegangen, da ist deine lösung echt ideal:)

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Mein! Gott!
    Genial und süß - dumm nur, dass ich die Glossybox nicht abonniert habe :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht einfach soo hübsch aus!
    Es fällt auf den ersten Blick überhaupt nicht auf, dass es selbstgemacht ist.
    Tolle Idee & seehr praktisch ♥


    xoxoo

    AntwortenLöschen
  13. Voll toll... Geniale Idee und sieht super aus...LG lena

    AntwortenLöschen
  14. Das ist soooo süß! :)
    Noch ein Grund mich zu freuen, dass morgen wahrscheinlich meine erste GlossyBox ankommt! :)
    Wenn ich Glück habe, kriege ich sie ja vielleicht weiterhin, dann könnte ich auch diese schöne Box machen.♥

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus :) Die GlossyBox habe ich zwar nicht,und ich habe auch nicht vor sie zu abbonieren,aber ich denke mit hübschen Boxen die die gleichen Maße haben kann man das auch gut machen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature