I love how you make me feel like a woman and a little girl all at the same time.

Samstag, 4. Februar 2012

Zara Hose in rosa aus der neuen Kollektion (wie ich euch im vorherigen Post schon erzählt habe) und reduzierter Zara-Cardigan in einem schönen Rotton. 
Zwei meiner neuen Errungenschaften der letzten Zeit. Zwar wollte ich euch noch andere Teile zeigen, aber die kommen dann in einem anderen Post. Diese beiden Sachen kommen in diesem seperaten Post, da sie farblich wunderbar zusammen passen und harmonieren, sowohl hier auf den Bildern, als auch in einem Outfit. Hm.. Outfit.. ich glaube, diese beiden Teile tauchen auch bald in einem Outfitpost auf. :)
Einen schönen Samstag euch! :)
Kommentare on "I love how you make me feel like a woman and a little girl all at the same time."
  1. Outfitpost!!! Da freue ich mich jetzt schon drauf. Die Teile sehen sicherlich super aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Über einen Outfitpost würde ich mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr schön aus die farben<3

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon gespannt auf das Outfit! Sieht bestimmt toll aus!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der cardigan ist richtig richtig schön


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön, ein Outfit mit den beide Sachen sieht bestimmt super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für die lieben Worte! :)
    Die Farbe der Hose ist wirklich schön frühlingshaft - würde sie auch gern getragen sehen!

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöne sachen und sehr sehr schöner blog :)
    vielleicht guckst du mal bei mir vorbei, habe vor paar tagen einen neuen blog gestartet.

    http://liebenlebenlachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature