If you start to miss me, just remember that I didn't walk away.. you let go of me.

Montag, 6. Februar 2012

Wie bereits angekündigt, hier nochmal paar Bilder vom neuen Cardigan und neuer Hose. Diesmal angezogen. :) Ich bibbere hier gerade trotz vollaufgedrehter Heizung und strahlendem Sonnenschein draußen vor mich hin. Obwohl ich, glaube ich, mit etwa -10°C hier im Ort ziemlich gut dran bin. Wär ich nur nicht so eine Frostbeule..
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, erfriert nicht! 


Übrigens, habe ich mir - aus Langeweile und Neugier, wie das so ist - einen Tumblr-Blog zugelegt. Ich finde immer mal Bilder oder gif-Dateien im Netz, die mich inspirieren und ich gerne abspeichern möchte. Aber alles auf dem PC ist doof, zumal mein Laptop sowieso in Reparatur ist. Tumblr wäre in der Hinsicht was praktisches, dachte ich mir. :)
Zack, hab ich mich dann angemeldet. Hier könnt ihr ja mal vorbeischauen. :)
Kommentare on "If you start to miss me, just remember that I didn't walk away.. you let go of me."
  1. Sieht echt schön aus, mir gefällt die Farbe vom Cardigan voll gut.<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Das Shirt ist toll!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. toll ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schoen :)
    Die Uhr ist auch echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schön du hast einen tollen Stil! Das harmonniert alles so wunderbar zusammen... <3
      http://lovefashioneverymoment.blogspot.com

      Löschen
  5. Der Cardigan und deine Uhr gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht schick aus!
    Mir gefällt die Schwalbenbluse total!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. schönes top, die farbe passt toll zum rotton von deinem cardi :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Oh, richtig schönes Outfit! :) Darf ich fragen woher diese schöne Bluse mit den Möwen ist?
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe vor einigen Tagen deinen Blog gefunden und bin echt froh :$
    Ich mag deinen Stil ♥
    Und mir gefällt das Muster von deiner Bluse :$

    LiebeGrüße♥

    Schau vorbei♥

    AntwortenLöschen
  10. die Kette habe cih acuh. Hast du die auch von ebay??

    http://laurawho0.blogspot.com/

    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Boa du bist sooo huebsscchh <3 so ein schoenes Outfitttt woaaaa :)

    AntwortenLöschen
  12. Unendlich schönes Outfit! Es passt einfach alles super zusammen und deine Figur ist klasse.. Echt hübsch :)
    Würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust. Gefällt dir vielleicht ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine liebe. wie geht es dir? was macht die kunst?
    als ich den titel las, habe ich gelacht. geschmunzelt. den gleichen spruch habe ich gestern auch gefunden. ein zufall? die bilder sind wie immer wunderhübsch. ich mag die farbe des cardigen. es passt zu dir =) und irgendwie sind viele momentan auf dem tumblIr trip. trotzdem werde ich weiterhin deinen blog verfolgen. und manchmal. in kleinen momenten. wenn ich zeit finde. deinen anderen "blog" besuchen <3

    AntwortenLöschen
  14. oh nein. *_* jetzt habe ich ganz vergessen auf deinen post zu antworten *rot werde* sorry. ich danke dir für all die lieben und tollen komplimente. ich freue mich immer sehr darüber <3
    ich "zwinge" mich immer selbst ein bisschen körperbutter oder creme oder so zu nehmen, aber es lohnt sich. menschen erfreuen sich an dir, weil du gut riechst und das ist ein wahrhaft wunderbares gefühl. und ich freue mich schon darauf das parfüm von dir auszuprobieren. parfüm geht einfach schneller =)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes Outfit was für schuhe hattest du dazu denn an♥

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schönes outfit, muss ich ja sagen :D
    ich habe mir vor kurzem auch einen blog erstellt und ich würde mich riesig freuen wenn du ihn mal vorstellen könntest oder mir tipps geben könntest, wie ich ihn bekannt mache. vielen dank schonmal im vorraus :)

    http://liebenlebenlachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr schönes outfit, muss ich ja sagen :D
    ich habe vor kurzem auch einen blog erstellt und ich würde mich riesig freuen, wenn du ihn vielleicht vorstellen könntest, oder mir tipps geben könntest wie ich ihn bekannt mache. vielen dank schonmal im vorraus :)

    http://liebenlebenlachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature