spotted in ZARA: spring colors 2012

Freitag, 3. Februar 2012

 via via via via via via

Während man bei der bitteren Kälte zurzeit in Winterdepressionen versinkt, kommt heute paradoxerweise ein frühlingshafter Post von mir! Jaja, wer hat schon noch Lust auf die Minusgrade da draußen.. :) 

Als ich vor Kurzem den ZARA betrat, konnte ich meine Augen kaum von der neuen Kollektion und den frischen, zarten, frühlingshaften, hellen Farben losreißen.
Wunderschön und harmonisch sahen die neuen Farben nebeneinander aus. Ganz klar dominiert haben Rosa- und Mintgrüntöne, die mich übrigens so mitgerissen haben, dass ich mir am selben Tag eine rosafarbene Röhre gegönnt habe.
Ebenfalls entdeckt: Blümchen-Blazer von Zara. Wunderschön führlingshaft. Wie schön, dass der Blümchentrend dieses Jahr wieder die Schaufenster unserer Lieblingsshops füllen.
Der Frühling möge bitte bald kommen.
Kommentare on "spotted in ZARA: spring colors 2012"
  1. ohjaaaa ich war auch begeistert als ich die kollektion sah :D und habe mir auch schon was gegönnt :D ich will auch endlich frühling haben -.- hihi

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, die rosa röhre würd ich auch gern tragen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Rosa und Mint finde ich auch am besten von den Pastellfarben! :)
    Muss dringend in die Stadt und meinen Kleiderschrank mit den schönen Farben füllen!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  4. so tolle Farben!!

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toll toll toll! Ich liebe Mintgründe Kleider

    AntwortenLöschen
  6. Ja, überlal gibt es die Frühlingsfarben und Kollektionen, aber draußen ist es viel zu kalt als das man sie anziehen könnte:D

    AntwortenLöschen
  7. ich lieeebe zara :) habe mir schon eine rosane hose gekauft :) freue mich im frühling sie anzuziehen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für deinen lieben Kommi, habe mich sehr gefreut (:
    die Röhre in pastellrosa ist ein traum *_*
    love,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr,sehr schöne Farben und Klamotten :) Würde direkt alle mitnehmen!:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme alle Outfits! :-) Voll schoen!
    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Farben :)
    schöner blog

    zu meinem blog geht's hierlang :) - kleinefeinewelt.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  12. So pretty! I love the colors !!
    Xoxo
    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle frühlingshaften Farben und diese wundervollen Outfits von ZARA finde ich total schön! Ich muss mich umbedingt auch mal aufmachen und mich frühlingsfit machen! :D xoxo
      Mein Blog: http://lovefashioneverymoment.blogspot.com

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature