Stop worrying about pleasing others so much, do more of what makes you happy.

Samstag, 25. Februar 2012

Unheimlich hübsch verpackt kam die Spitzenshorts von Stradivarius vier Tage nach Bestellung an. :)
Und zum Glück waren alle Sorgen und Bedenken unbegründet. Sie passen super und fallen glücklicherweise überhaupt nicht klein aus. Wenns nach mir gehen würde, könnten sie am Bund sogar noch etwas enger sein. 
Nur haben sie nach dem Auspacken etwas nach Chemie gestunken, was mich etwas verwundert hat. Hätte das von Stradivarius ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber der Geruch geht ja - hoffentlich - nach einer Wäsche wieder weg. :)
Kommentare on "Stop worrying about pleasing others so much, do more of what makes you happy."
  1. Oh sehen super, also fallen sie normal aus? Glückwünsch zur Short!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. so süße Shorts!! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber mal wunderschöööööööööööööööööööööööööön!!!!Perfekt für den Sommer und Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süß und du hast so tolle Beine *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll!
    Ich habe dich in die Blogliste bei mir eingefügt :-)
    Hoffe du hast nix dagegen & schaust mal bei mir vorbei... ♥
    www.sleepiingbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. juhhuu du hast sie bestellt, vllt mache ich das auch noch :) echt wunder wunder schön

    AntwortenLöschen
  7. die shorts sind wirklich sehr süß! und ich mag, dass auf dem papier auch nochmal ein notenschlüssel ist <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature