white, nude, pink and coral

Dienstag, 14. Februar 2012
via via via via
Ein paar Kleider mit hübschen Details aus dem derzeitigen ASOS-Sale in frischen Sommerfarben.
So in love. 


Während scheinbar alle im Valentinsfieber sind und auf vielen Blog romantisch-verspielte und auch hübsche, elegante Valentinsoutfits oder leckere Backrezepte zu finden sind, überschütte ich euch (mal wieder) mit frühlingshaften Bildern von Kleidern in zarten, mädchenhaften Farben, die meine Vorfreude auf die - meiner Meinung nach - schönere Jahreszeiten widerspiegeln sollen. 
Für mich ist heute ein Tag wie jeder andere. Ich finde, man kann sich an jedem anderem Tag etwas schenken, es muss ja schließlich von selbst kommen, warum also muss man es an einem festgelegten Tag tun, nur weil sich viele andere Pärchen beschenken und alle Schaufenster voll von Blümchen, Herzchen und Rosarot ist? Nur weil man es eben so "macht"?
Für mich ist der Valentinstag ziemlich unnötig, aber jeder sieht das ja anders, also jedem das seine. :) Wie steht ihr zu dem heutigen Tag?


Nun ein anderes Thema: Das Kleidchen links oben wurde letztens bestellt, aber die Farbe war leider zu neon, zu leuchtend, zu pinkstichig. Der Schein trog mal wieder mal auf den Bildern, schade, ich hätts sonst gern behalten, da der Schnitt wundervoll und der Stoff angenehm zu tragen ist.


Übrigens war ich mit meinem Freund letztens in FFM. Wunderbare Gegend zum Shoppen, wie ich finde. ;) Da ich aus Karlsruhe komme und es hier nicht viele Shoppingmöglichkeiten gibt, war Frankfurt mit Primark, Urban Outfitters etc. wie ein kleines Paradies für mich, das ich noch nicht kannte. :D
Zudem war ich sehr gespannt auf den American Apparel Store. Hier habe ich nachlesen und mich vergewissern können, dass es einen im FFM gibt.
Im besagten Onlineshop habe ich einige Tage davor auch schon gestöbert, aber keine wirklich guten Stücke gefunden. Dort angekommen war ich dann schließlich noch enttäuschter.. das Geschäft war kleiner, enger, unübersichtlicher als ich dachte und gefunden habe ich absolut nichts. Nur dieser total gehypte (aber zurecht!) 3D Mesh Rosenpullover strahlte mich als einziges Kleidungsstück von der Kleiderstange aus an.
Auch vom Stil her ist American Apparel nicht so meins.. wie findet ihr die Klamotten von AA?


Nun ja, ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag/Abend, ihr Lieben!
Kommentare on "white, nude, pink and coral"
  1. Mir gefällt besonders das oben rechts und unten links:)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kleider, auch wenn das oben rechts mein absoluter Favorit ist :)

    Ich bin bei Valentinstag immer ein bisschen hin- und hergerissen. Mein Freund & ich feiern nicht mit viel Kitsch & Rosen, aber wir gönnen uns einfach mal den Luxus Essen zu gehen. So finde ich das Ganze angenehm zu ertragen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das links unten in der Ecke ist super ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Valentinstag ? ....Scheißööööö !
    Ein Junge muss nicht auf den Valentinstag warten um seiner Freundin etwas zu schenken ! Genauso auch anders herum ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Freundin hasst den Valentinstag und wollte nichts von mir haben :(

    AntwortenLöschen
  6. das beige kleid einfach wundervoll!! und leider in meiner größe ausverkauft >.<

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature