essence soul sista LE - Powder Brush

Donnerstag, 29. März 2012
Von Mitte März bis April ist die essence soul sista LE erhältlich, hieß es.
Was macht Mimi? Rennt seit Mitte März regelmäßig mehrmals die Woche zum dm und/oder Rossmann, um jedes Mal vergeblich nach der Limited Edition Ausschau zu halten. Schuld daran war der "Powder Brush" der LE. Als ich gestern Abend dann schon gar nicht mehr dran dachte, las ich im Netz, dass es die LE nun endlich geben soll und sie gerade in den Drogeriemärkten aufgebaut wird. Mit voller Hoffnung bin ich heute dann gleich in unseren Rossmann gedüst und konnte den essence soul sista - Powder Brush (3,95€) nun endlich nach wochenlangem Warten mitnehmen! :)

Und warum wollte ich ihn unbedingt? Ich benutzte bis jetzt einen Puderpinsel von ebelin, den ich aber niemals weiterempfehlen würde. Er haart, kratzt unglaublich unangenehm auf der Haut und war überhaupt nicht zufriedenstellend. Auch wenn er nur knapp 2€ gekostet hat. Für Pinsel möchte ich aber nicht unbedingt viel ausgeben, Marken wie Sigma oder Zoeva kommen für mich also nicht in Frage.
Wenn es um gute Pinsel in der Drogerie ging, hörte man dann ziemlich oft die Marke "essence". Auch ich ließ mich schon vor ein paar Monaten überzeugen und kaufte mir zuallererst den Gel Eyeliner Brush, als zweites schließlich den Smokey Eyes Brush.. uuund war so richtig begeistert und bereue den Kauf bis heute nicht. :) Die Pinsel erfüllen für mich den Zweck und haaren nicht.
Als ich dann vor wenigen Wochen las, dass essence bald einen Kabuki Pinsel rausbringt, war mir sofort klar, dass ich ihn haben muss. Dann kann ich auch endlich meinen ebelin Puderpinsel entsorgen!
Der Nachwuchs ist, wie schon erwartet, einmalig, superweich, total 'fluffig', nicht-haarend und fantastisch zum Auftragen von loosem, aber auch festgepresstem Puder - er fühlt sich einfach wunderbar auf der Haut an. :)
Wenn ihr also bald an einem essence-Aufsteller vorbeischaut - guckt euch den Powder Brush der neuen LE mal an! Ich kann meine vollste Empfehlung aussprechen. :)

Kommentare on "essence soul sista LE - Powder Brush"
  1. toll :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich mir schon wieder was kaufen x.x
    Ich hab schon sooo viel Gutes von den Essence Pinseln gelesen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature