Glossybox Beauty Februar 2012

Donnerstag, 1. März 2012
Heute ist der 1. März und die Dashboards sind wieder voll mit Glossybox-Posts. Und auch ich möchte euch zeigen, was ich diesmal bekommen habe. :)

1. Eubos Hydraluron Repair & Fill Pröbchen - eine faltenmindernde Intensivcreme ist eigentlich nicht das, was ich momentan bräuchte, aber nun ja. :) Kann man ja verschenken.

2. Dr. Bronners Liquid Soap - den Geruch kann ich jetzt nicht so wirklich beschreiben, spricht mich jetzt auch nicht so wirklich an, aber er ist "okay" und Flüssigseife kann man ja immer gebrauchen. :) Bin gespannt aufs Testen!

3. Artdeco Ceramic Nail Lacquer, 6ml - an sich ein tolles Produkt, denn wie ihr sicherlich schon mehrmals gelesen habt, freue ich mich immer riiiesig über dekorative Kosmetik in meinen Glossyboxen, aber diese Farbe des Nagellacks - ein sehr dunkler Lilaton - ist leider überhaupt nicht so meins. Schade!

4. Zusatzprodukt - Wer ein rosanes Bändchen bekommen hat - auf auf, meldet euch auf der Facebookseite und ihr könnt was gewinnen! :) Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen. :D

5. Artdeco Glam Stars Eyeshadow - seitdem ich diese wundervolle Palette besitze, brauche ich wohl erst einmal keinen weiteren Lidschatten mehr. :D Aber nichtsdestotrotz ist die Farbe des Artdeco Eyeshadows wunderbar und gefällt mir sehr gut. :)


6. e.l.f. Lidschattenpinsel - über dieses Produkt freue ich mich auch sehr. Da ich bisher keine e.l.f.-Produkte in der Hand hatte, bin ich mal ganz gespannt, wie sich der Pinsel so verhält.


Fazit: Die faltenmindernde Creme und die Farbe des Nagellacks enttäuschen mich etwas, aber dafür waren der Lidschattenpinsel und der Artdeco Eyeshadow die Highlights meiner Glossybox. Joa, damit kann man ganz zufrieden sein. :)
Kommentare on "Glossybox Beauty Februar 2012"
  1. Ich hatte wirklich genau den gleichen Inhalt! Sogar die gleichen Farben :)
    Bin auch nicht wirklich glücklich mit dem Duft der Seife und den Farbton des Lackes *gg*
    Und ich hab mich auch am meisten über den Pinsel gefreut. hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Ja... Douglas hat es mit Cremes wirklich übertrieben.
    Ich bin auf die nächste Box gespannt. Die Vorschau sieht vielversprechend aus.
    (Originalprodukt: Artdeco french manicure pen und Produktproben von DKNY, Jean Paul Gaultier, Lacoste & Juicy Couture). Wird vielleicht eine Duftbox :)

    AntwortenLöschen
  3. schön :)
    schau doch mal vorbei :
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  4. aaah hatte genau die gleiche box und ich LIEBE den nagellack, bin nun voll überzeugt von artdeco produkten :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature