Glossybox Beauty März 2012

Montag, 26. März 2012
Gerade eben klingelte der DHL-Mann und brachte mir die März-Glossybox. 
In der Jubiläumsbox ist diesmal ein Produkt ohne Namen und Preis enthalten. Dies wird eine Produktneuheit sein, die ab dem nächsten Monat in den Regalen zum Verkauf stehen wird. :)
Es ist das Peeling, das ihr auf vierten Bild sehen könnt.




Vorab will ich schon mal sagen, dass ich diesmal wirklich sehr zufrieden mit meiner Glossybox bin. 
Nach den nicht ganz so tollen und "nützlichen" Produkten des letzten Monats erfreue ich mich umso mehr an den mir zusagenden Produkten der März-Glossybox!
Auch das Design, das mir beim Öffnen der Box sofort ins Auge sprang, ist diesmal anders und gefällt mir. :)


Die Farbe des OPI-Lackes in der Miniaturausgabe ist genau meins und sehr passend zur Jahreszeit. Darin sind 3,75ml enthalten. Der Lack wird sicherlich in den kommenden Tagen mal getestet.
Das Kryolan Augenbrauenpuder ist auch eines der Top-Produkte meiner Glossybox. Schon lange wollte ich mir ein Augenbrauenpuder zulegen, um zu testen, ob er sich bei mir im Verhältnis zu einem Augenbrauenstift besser verhält oder nicht. Leider ist das Puder minimal zu hell, aber zum Glück nur minimal, und man erkennt meiner Meinung nach eigentlich keinen Unterschied, da bin ich dann nicht so zimperlich. :)
In Wirklichkeit ist die Farbe aber ein sehr tiefdunkles Braun und nicht so hell wie es die Kamera aufgefangen hat.
Und nun zu den beiden Produkten in Tuben. :)
Beide Sachen riechen unglaublich gut, das ist mir sofort aufgefallen! Sowohl das Peeling, als auch die Michalsky fow women Bodylotion. Die Lotion zieht schnell ein und gefällt mir schon mal ziemlich gut. Werde aber trotzdem erst einmal meine derzeitige Garnier bodyrepair Creme-Milk aufbrauchen müssen, bis ich die hier benutzen werde. Sonst stehen hier immer so viele angebrochene Cremes rum und das kann ich nicht leiden. :D 
Das Peeling enthält Avocado- und Granatapfel-Extrakte und genauso erfrischend und sommerlich riecht es auch. :) Ich werde das Peeling gleich mal heute noch ausprobieren, freue mich schon drauf, besonders auf den Duft, der mir beim Aufschäumen in die Nase steigen wird! :)
Und als allerletztes war noch das Goco Kokoswasser (330ml) in meiner Box. Das einzige Produkt, auf das ich hätte verzichten können, denn von solchen "Beautygetränken" halte ich persönlich absolut nichts und wenn ich eine Geschmacksrichtung nicht mag, dann ist es auf jeden Fall Kokos! 
Aber im Großen und Ganzen bin ich wie am Anfang ja schon erwähnt, wirklich ziemlich zufrieden mit meiner März-Box.. endlich mal wieder seit langem. :)

Kommentare on "Glossybox Beauty März 2012"
  1. Nagellack und Brauenpuder find ich toll, das wars aber schon. Die Lotion gab es in der Douglas Box of Beauty im November 2011, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen - vielleicht haben die bei der GB ja Reste bekommen?!
    Mein Abo hab ich gekündigt, ich weiss mein Geld besser zu investieren.
    Dein Blog gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich ziemlich gut aus. Ich will mir die ja seit Ewigkeiten auch mal bestellen, aber nach den letzten - eher schwachen - Monaten bin ich doch ganz schön ins Zweifeln gekommen ^

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten zwei Produkte finde ich top ;) Ist mir auch aufgefallen, in meiner ersten (und letzten) Glossybosx hatte ich auch Produkte, die schon in früheren Boxen waren...da haben die wohl tatsächlich Reste verwertet...

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellackfarbe ist hübsch♥

    AntwortenLöschen
  5. einen O.P.I Nagellack hatte Ich auch drin :) aber in einem dunklen Rot-ton.
    Das Kokos-Getränk hätte Ich auch echt gern gehabt :P Ich LiEBE Kokosnuss ♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe mal gelesen das Kokoswasser gut für's Gesicht sein soll! Vielleicht die bessere Alternative wenn man den Geschmack nicht mag ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature