If Cinderella can get her prince charming without taking her dress off, then so can you.

Sonntag, 25. März 2012
Ich freue mich auf ..
viel Glitzer, florales Muster, geblümte Kleidchen, Rüschen, Volants, Pastell und Nude, Sonnenschein, viel Eis, warme Tage und Nächte. 


via via via via

Auch sieht man vermehrt schöne Flechtfrisuren im Sommer. Man ist nicht mehr gezwungen, wollige, warme Mützen auf dem Kopf zu tragen. Vielmehr freut man sich drauf,  sich ein paar Zöpfe ins Haar zu flechten oder sie offen und wellig zu tragen. Ich beneide alle Mädels, die mir ihren Haaren alles anstellen können, was sie möchten, die alle Tutorials auf YT nachmachen können und bei denen die Frisur am Ende exakt gleich ausschaut. Ich habe leider dicke, manchmal ziemlich widerspenstige  Haare, die manchmal nach dem Aufwachen liegen, wie gerade möchten.
Wenn ich aber Lust habe, drehe ich mir mit meinem Lockenstab ein paar Wellen rein. Jedoch halten sie bei mir nie lange, auch mit einem guten Haarspray nicht.
Aber dennoch möchte ich es gerne mal mit einem besserem Gerät ausprobieren. Mein Lockenstab ist schon paar Jährchen alt und war damals ein Geschenk. So gut ist es leider nicht, weshalb ich es gerne gegen ein gutes Glätteeisen eintauschen möchte, wenn es mir die finanzielle Lage irgendwann zulässt. :)
Warum? Obwohl ich eigentlich glatte Haare habe, wellen sie sich manchmal an Stellen, wo sie es nicht sollen. Auf Youtube fand ich auch ziemlich tolle Turorials mit Glätteisen, mit denen man sich Locken oder auch Wellen ins Haar drehen kann. Sieht ziemlich bequem und einfach aus und warum ein Lockenstab kaufen, wenn es ein Glätteeisen ebenfalls kann.
Stellt sich noch die Frage, welches Glätteeisen. Wie ihr sicherlich auch, habe ebenfalls ich schon sehr viel positives über ghd Glätteisen gehört. :) Sie sollen ihren Zweck gut erfüllen und trotzdem sehr schonend zu den Haaren sein. Bei den vielen positiven Resonanzen möchte ich liebend gerne mal eines zu Hand haben und es nur einmal ausprobieren.. vielleicht werde ich dann auch so begeistert sein wie viele andere auch. :)

Kommentare on "If Cinderella can get her prince charming without taking her dress off, then so can you."
  1. das feeling des frühlings. ich habe lange darauf gewartet und nun ist er da. viel wärmer als gedacht. super gut. die ersten schuhe sind der hammer ;) sind das neue sachen? mir gefällt auch das letzte bild. die farbe der bluse ist schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, also ich habe selbst ein ghd Glätteisen und musste echt viel dafür hinblättern aber ich habe mir endlich mal etwas nützliches für mein gespartes Geld gekauft! Es funktioniert super, ist aber sehr heiß, also ist Vorsicht geboten.
    lg Sunny

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature