lace and polka dots

Dienstag, 13. März 2012


Ich freue mich, eeendlich wieder meinen - eigentlich "neuen" - dünnen Parka von H&M ausführen zu können. Das Wetter lädt ja beinahe förmlich dazu ein. Ich habe ihn letztes Jahr, als es begann kälter zu werden, im H&M Onlineshop Sale erstanden. Dieses Jahr mag ich ihn irgendwie noch viel mehr. 
Der Rock ist ebenfalls von H&M (Divided) und gibt es aktuell noch zu kaufen. Das Lace Shirt ist von Primark und habe ich euch bereits in einem der vorigen Posts gezeigt. :)

In den Ring (von SIX) auf dem vorletzten Bild habe ich mich übrigens schwer verliebt. Umso ärgerlicher ist es, dass er bereits am zweiten Tag des Tragens anfing, sich zu verfärben. Der Ring verfärbte sich silber, die Stelle an meinem Finger blau-grün-grau. Nun ist er schon beinahe komplett silber.. ich weiß wieder weshalb ich mir in den letzten Monaten so selten Ringe (Modeschmuck) gekauft habe..
Kommentare on "lace and polka dots"
  1. Woow das Outfit gefällt mir super gut. Vor allem der Rock, der ist klasse <3.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit. :)
    Es gibt doch diesen Tipp, dass man seine Ringe, die abfärben, mit Klarlack anpinseln soll. Dann hat man keine grün/blauen Finger mehr! Also ich hab's mal ausprobiert und bei mir hatte es glaube ich sogar gut geklappt, vielleicht hilft's dir bei deinem Ring ja auch. :)

    Lg, Sophia♥

    AntwortenLöschen
  3. mein persönlicher kleiner tipp, gegen grüne finger bei solchen ringen, einfach eine dünne schicht durchsichtigen nagellack innen auftragen, fällt überhaupt nicht auf,ist aber sehr wirksam ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir das Oberteil auch gekauft nur ist es mir leider zu klein und muss es also wieder umtauschen :/ Kannst du mir bitte sagen,was für ne Größe dein Oberteil hat?

    P.s. Sehr schönes Outfit♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe es in der Größe 'UK 8/ DE 34'. Würde es auch gerne etwas größer haben, aber leider kann ich es nicht so leicht umtauschen, weil der nächste Primark so weit entfernt ist..
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort :) Ja das ist immer so eine Sache mit dem umtauschen.Muss jetzt schon wieder zum Primark,aber was solls :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh das mit dem Ring ist echt ärgerlich :S

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal dort! Vielleicht kennst du Isabelle schon, aber sie hat in diesem Post geschrieben, wie man goldenen Modeschmuck vor dem verfärben bewahrt!
    http://www.isabellegloria.com/2012/03/how-to-prevent-your-fashion-jewelry.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Outfit! Sieht einfach nur super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag besonders den gelben Nagellack zu dem gepunkteten Rock, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist echt sehr hübsch<3.

    AntwortenLöschen
  11. toll ;)
    habe aus deinem Rockstoff ein Kleid ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Seeehr schön. Die Nägel sind der Hammer. Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Hab dir ne Nachricht über dein Kontaktformular geschrieben. Schreib mir doch einfach zurück bzw. kontaktier mich über meine Mail (auf meinem Blog)

    http://xmypassionx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Ring ist total schön - hab ihn schon auf mehreren Blogs gesehen und hab mich auch schon verliebt ♥ Nur schade dass er abfärbt :/

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderbar!
    Die Kombi aus dem super süßen Spitzenshirt und dem tollen Rock gefällt mir sehr!
    Sieht echt wunderschön aus!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Finde dein Outfit echt super. Auch die Fingernägel sind der Hammer. Das ganze könnte durch gelbe Schuhe komplettiert werden, aber auch so siehst du echt toll aus :D

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock sieht total süß aus! Tolle Kombination!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature