looking for: Bralets

Mittwoch, 28. März 2012
Es gibt sie eigentlich schon länger, aber auf den Geschmack gekommen bin ich erst vor Kurzem.
Die Rede ist von Bralets. Bei Topshop fand ich die schönsten Modelle. Da sie aber preislich (inkl. Versand über 25€) nicht meinen Vorstellungen entsprachen, suchte ich weiter und blieb bis jetzt leider noch erfolglos.
Auch Asos und Nelly ließen mich diesmal in Stich und auch eBay bietet wenig an.

all via Topshop

Daher wende ich mich an euch: Wenn ihr den Geheimtipp habt, wo man derzeit an Bustiers/Bralets herankommt - egal ob unifarben, bandeau oder nicht-bandeau, geblümt, gemustert oder mit Spitze oder nicht - ich wäre euch für Kommentare dankbar! :) Die sollen, wenn möglich, nicht so viel kosten wie die von Topshop.
Wunderschön stelle ich sie mir unter leicht-transparenten Blusen/Oberteilen vor, aber auch wenn sie mal unter großen Ärmelausschnitten hervorblitzen. :)

Kommentare on "looking for: Bralets"
  1. Ich kann dir sagen, wenn du welche sucht es gibt welche bei H&M in der Wäscheabteilung in weiss und in schwarz. Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich noch einmal darüber nachdenke, gibt es bei uns auch welche in der Divided Abteilung im Sale.

    gruss

    AntwortenLöschen
  3. es gibt ganz schlichte Modelle bei Gina Tricot, für 9,95€
    Aber vielleicht sind die nicht ganz so, wie du sie dir eigentlich vorstellst :)
    http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/ccollection-p1.html#product_144096

    AntwortenLöschen
  4. Also ich arbeite im H&Mund ich kann dir sagen, das es bei uns noch welche in Schwarz mit einem Reissverschluss vorne von der Chrismas Kollektion von Divided Gold gab. Kosten jetzt rund 3 Euro. Schau mal, vielleicht findest du welche
    , und viel spass bei der Suche.
    Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir letzen Monat einen bei Primark geholt! Die gab es mit 3 verschiedenen Mustern! Habe einen schwarzen mit weißen und rosa Schleifchen gekauft! :) Kann mich leider nicht mehr an den genauen Preis erinnern! War aber super-günstig wie man es von Primark eben kennt!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich habe hier aber keinen Primark in der Nähe, wie gemein! :D
      Liebste Grüße!

      Löschen
  6. süßer Blog :)

    Ich verlose gerade ein schlichtes schönes Design, schau einfach mal vorbei :) http://natalia-anna.blogspot.de/2012/03/design-zu-verlosen.html

    Liebe grüße, Natalia Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt super aus . kann dir auch nur Primark sagen..aber wenn das nicht in der Nähe ist :(

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht gibt es welche bei kleiderkreisel? Hab auch mal ein Bild gesehen, da hatte ein Mädchen ein weißes (ich glaube, mit etwas Spitze) und dazu eine High-Waist-Shorts in Jeans. Das sah so toll aus! Poste dann Fotos, wenn du ein Tolles gefunden hast (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche Bralets auch total schön!Hab auch schonmal darüber nachgedacht mir einen zu kaufen,aber mich nicht getraut :P Vielleicht überlege ich es mir doch noch :) Dir viel Glück bei deiner Suche ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade eben bei H&M vorbeigeschaut und das hier gefunden:
      http://www.hm.com/de/product/99544?article=99544-A

      Vielleicht gefällt der dir ja?! :)

      Löschen
    2. Vielen Dank Alessia, für deine Mühe! :) Der Schnitt ist genau das was ich suchte, aber die Farben sagen mir nicht so zu, leider.. :/ aber vielleicht finde ich bald im H&M ja andere? :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  10. wirklich toll :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Gerade gibt es welche bei H&M, in drei verschiedenen Farben, ganz süß, das Muster,
    wie ich finde. ich hab dir mal eben schnell eins verlinkt :)
    http://www.hm.com/de/product/99544?article=99544-A
    lg sophie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, dankedanke Sophie! :)
      Die Form ist perfekt, aber das Himbeeren(?)-Muster ist nicht so meins.. jedoch werde ich mal nach den anderen Farben Ausschau halten, danke! :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  12. bei h&m hab ich grad welche entdeckt. sehr schöne, wie ich finde.
    es gibt sie in drei verschiedenen farben. die mit dem rot-grünen muster find
    ich persöhnlich ganz schön :).
    lg sophie

    AntwortenLöschen
  13. ah, sorry, dass ich das zweimal gepostet habe :D! aber erst hab ich den kommentar nicht gesehen,
    auch als ich einen tag später nochmal nachgeschaut hab, ich hoffe, dass du was schönes findest :)
    xo sophie

    AntwortenLöschen
  14. Das rechts unten hat Rihanna auch mal getragen, glaube ich. :D Hab ich auf der Seite von Topshop bei facebook gesehen.
    Aber ich hab leider nicht den! Geheimtipp für dich, tut mir leid. :/

    AntwortenLöschen
  15. hier sind auch noch ein paar:) !
    http://www.missguided.co.uk/clothing/category/tops/bralets-and-cropped-tops
    lg sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuah, die sind sooo megaschön! :) aber auch heftig teuer, leider. Jedoch ist die Auswahl bei denen echt gut und so hübsche Blümchenmuster haben sie auch <3 :) danke!

      Löschen
  16. es gibt bei Gina Tricot sehr viele verschiedene (:

    AntwortenLöschen
  17. es gibt bei Gina Tricot sehr viele verschiedene (:

    AntwortenLöschen
  18. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature