mint, white and gold

Samstag, 31. März 2012
shirt, necklace - H&M / pants - Zara / clutch - Primark / ring - SIX / bracelet - ebay / nail polish - OPI 'Strawberry Margerita'


Da ich von allen Seiten mit bunten Hosen angesteckt wurde und mir die Farbe Apricot zur Zeit von allen Frühlingsfarben am meisten anspricht, war ich auf der Suche und wurde sofort im ZARA Onlineshop fündig. Es handelt sich um diese hier: Klick :) Ich wollte sie aber im Geschäft anprobieren, bevor ich sie kaufe, also hab ich mich erst einmal im Laden nach der Hose umgeschaut. Jedoch gab es sie nicht in apricot, nur in mintgrün/helltürkis und gelb. Gut, dachte ich mir, mintgrün gefällt mir auch supergut, warum nicht mal anprobieren. Angezogen und ja - sie gefällt mir! :) Also wurde es doch nichts mit der apricotfarbenen, was ich auch nicht so schlimm finde, mintgrün ist ebenfalls eine tolle, frische Farbe, ich bin nun total glücklich mit dem Kauf und nun trage ich die Hose so liebend gerne, am liebsten in Kombination mit Weiß und goldenem Schmuck.


Auf den Nägeln trage ich übrigens den OPI Lack aus meiner aktuellen Glossybox. 

Für abends, als es kühler wurde, hatte ich meinen rosanen Blazer dabei, da ich die Kombination von Rosa und Mintgrün total klasse finde! :)




Kommentare on "mint, white and gold"
  1. sehr sehr hübsch, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein sehr sehr hübsches Outfit! Wunderbar!! :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. süße Sachen :) Wenn du magst, kann ich dir bei deinem Design helfen.

    Liebe grüße, Natalia Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch total begeistert von der Hose und dem gesamten Outfit! Total schön!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich sehr gerne machen, schick mir einfach eine E-Mail was du gerne haben möchtest :)
    nataliaanna-thingsyouremember@web.de
    Liebe grüße, Natalia Anna.

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig tolles Outfit! die Hose ist der Hammer!
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe es !!!!:)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt total schöne Kombination<33.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Besonders der pinke Nagellack gefällt mir gut zu der Hose, ich bin auch ein Fan von rosa-mint-Kombinationen aller Art :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Outfit,Liebes! :) <3

    AntwortenLöschen
  11. sieht klasse aus..das oberteil passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  12. Ds sieht sooo schön aus, vor allem das Oberteil hätte ich sehr gerne, denkst du das gibt es noch?
    Hast mich übrigens inspiriert ein Outfit richtig schòn mit so einer großen Kette aufzupimpen, werd mich wohl demnächst danach umsehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Minthose sieht total supi aus ! (:

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombination ist echt toll, hab mir letztens ne mintfarbene Chino gekauft, werde die dann mal so ähnlich kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  15. hammer outfit :) der armreif ist super

    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich schön aus und steht dir sehr, sehr gut! Ich liebe diese Pastelltöne!:)
    Ist der Blazer schon älter oder gibt es den momentan noch bei H&M?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lina! :)
      Den Blazer habe ich letztes Jahr im OS gekauft, gibt es also nicht mehr! :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. das Outfit mit der mintgrünen Hose sieht wirklich super aus :) Goldschmuck passt perfekt dazu!
    im Übrigen gefällt mir auch dein Header sehr gut.. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wieviel hat die Hose gekostet :) Voll huebsch ^^

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sieht alles toll aus!:D Brauche auch unbedingt noch eine Mintfarbige Jeans!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  20. ...ein superschönes Outfit! mag die Farbe der Hose :-)

    AntwortenLöschen
  21. genial genial genial :)
    Ich möchte nun auch eine Hose in der Farbe :*

    liebste grüße und frohe Ostern <33

    AntwortenLöschen
  22. Finde die Hose super chic :)

    AntwortenLöschen
  23. abgesehen davon, dass ich sowieso ziemlich auf mint stehe ist das outfit einfach der knaller! schön :-)

    AntwortenLöschen
  24. Love your color mint pants, are amazing! :)

    AntwortenLöschen
  25. Wow, richtig schöne Klamotten :)
    Gibt es das Armband auch als Ring?
    Wenn ja, dann werde ich gleich heute noch bei H&M vorbeigehen müssen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Armband ist von ebay, nicht von H&M! :)

      Löschen
  26. Die saucoole Hose habe ich gerade an! YEAH

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature