rote Röhrenhosen - OPUS Fashion

Dienstag, 13. März 2012

Pastellfarbene Hosen sind in diese Frühjahr der Renner, das wissen wir nun.
Mintgrüne, roséfarbene, lachsfarbene. Wunderschön leicht, zart und frühlingshaft.
Aber auch knallige Töne werden dieses Jahr wieder getragen.
Wer mutig ist, kombiniert knallige Jeans mit ebenso knalligen Oberteilen oder Accessoires.
Welche ich Farbe in letzter Zeit im Netz öfters an Hosen gesehen habe, ist Türkis. 
Eine türkisene Hose hatte ich in letzter Zeit in der Zara-Unkleide sogar an - gefiel mir sehr, aber mitgenommen wurde sie trotzdem nicht.
Jedoch vielleicht bald. :)

Welche Farbe an Hosen ebenfalls color-blocking-tauglich ist und seit vielen Saisons ziemlich der Hit ist, ist wohl Rot.
Rote Hosen, I love it. Auf den Geschmack gekommen bin ich schon im Sommer letzten Jahres, obwohl ich mich davor überhaupt nicht damit anfreunden konnte. Ich weiß nicht warum. Dabei sehen rote Röhren absolut toll aus, nur leider, leider Gottes trägt die Farbe wirklich zu sehr auf. Was auch der Grund ist, weshalb ich mir noch keine zugelegt habe. Mich macht die auffällige Farbe an den Beinen doch etwas unsicher, da ich eines der Mädels bin, die nicht gerne den Blick des Gegenübers auf die eigenen Oberschenkel lenken mögen. ;)

Dennoch bin ich nach wie vor begeistert von roten Röhren und beneide alle Mädels, die in einer roten Hose absolut umwerfend aussehen.
Der OPUS Fashion Onlineshop, der unter euch vielleicht noch nicht so wirklich bekannt ist, führt unter einer großen Auswahl an casual und bequemer Mode mit vielen Basics auch rote Jeans.

via OPUS Fashion

Da ich selbst kein Fan von Color Blocking bin - zwar sehe ich es gerne an anderen Mädels, aber selbst könnte ich mich nie so anziehen - würde ich eine solche knallrote Hose nur in Kombination mit neutralen Tönen wie beige, grau und weiß tragen. Royalblau könnte ich mir aber auch noch gut dazu vorstellen.


OPUS Fashion führt momentan Hosen in zwei verschiedenen Rottönen (hier und hier), wobei ich nicht wirklich weiß, welche ich schöner finden soll.
Ich denke, man muss sie schon angezogen haben, um zu beurteilen, welcher Rotton wem besser steht. ;)


Der Versand bei OPUS ist übrigens kostenlos, ebenso auch die Rücksendung.
Bezahlt wird per Rechnung, Giropay, mittels Kreditkarte, Nachnahme oder Lastschrift.


Was denkt ihr eigentlich über knallige, rote Hosen und habt ihr eine im Kleiderschrank liegen?




Dieser Eintrag ist in Kooperation mit OPUS entstanden.

Kommentare on "rote Röhrenhosen - OPUS Fashion"
  1. Da hast du recht, beide Kontraste sind super, kommt immer auf meine Stimmung an! Aber Rot und Blau sind super, aber auch Pastellfarbene Hosen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. damals als ich hinter fight club so her war hab ich mir eine gekauft, perfekt á la tyler durden :)
    hatte sie allerdings niemals an, seh damit nicht so toll aus wie brad pitt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die roten Hosen schön, habe aber selbst nur eine dunkelrote. Von diesen beiden finde ich ganz eindeutig die Farbe der rechten besser!

    AntwortenLöschen
  4. rot ist der hammer! ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature