trendspot spring 2012: colorful blazer

Samstag, 3. März 2012

Ein Musthave diesen Frühling und Sommer sind für mich auf jeden Fall Blazer in frischen, sommerlichen Farben. :)
Outfits mit Shorts, einem lockeren Top und darüber 'nen Blazer an kühleren Abenden finde ich immer total klasse und todschick. 
Während ich letztes Jahr um den Color Blocking-Trend einen sehr großen Bogen machte, möchte ich mich dieses Mal etwas an knalligeren Farben herantrauen. Gewagt miteinander kombinieren werde ich sie zwar immer noch nicht, aber einzelne, knalligere Stücke in einem sonst neutral gehaltenem Outfit stelle ich mir fabelhaft vor.


Und jetzt freue ich mich auf eure Meinungen: 
Was/welche Kleidungsstücke dürfen euch im diesjährigen Frühling/Sommer oft begleiten? :)
Kommentare on "trendspot spring 2012: colorful blazer"
  1. Seeeeeeeehr schöne Blazer!!Ich werde mir auch einen knalligen Blazer zu legen! Genau wie du meintest, ein schlichtes Outfit und dann so ein Blazer - das sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich wollte auch so einen farbigen Blazer von Primark, leider gab es nur schwarz :S

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch vollkommen deiner Meinung! Nicht zu viel des Guten, aber ein bisschen bunt darf es schon mal sein :-) War gestern auch shoppen und soo tolle Farben gesehen und was mitgenommen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAH der rote blazer hat die schönste farbe aller farben! ist der von diesem jahr :$$ ?

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde bunte Blazer unheimlich schön, wenn sie gut kombiniert werden. Letztens bei Youtube hatte ein Mädel auch einen korallfarbenen an, das sah so gut aus! Aber ich selber würde mich glaube ich nicht trauen, einen so bunten anzuziehen. :S :D
    Würde mich über ein Outfit mit einem deiner neuen Blazer freuen. :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne blazer
    ich bin auch verrückt nach blazern :) habe wirklich viele, die ich alle im frühling mal tragen möchte

    was die farben angeht, ich habe mir letztens viele hosen in knallfarben gekauft :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ich finde so ein Blazer kann das Outfit gleich viel fröhlicher wirken lassen.. muss ja wie du schon gesagt hast nicht gleich colour blocking sein♥

    AntwortenLöschen
  9. Bunter Blazer sind wirklich sehr schön. Ich habe einen pinken, leider passt er mir nicht so gut und ist auch etwas zuuu knallig für mich :/ Ebay-Fehlkauf, muss ich wieder loswerden.

    AntwortenLöschen
  10. die sind super schön :)
    toller blog !
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Blazers sind voll schön :)
    Außerdem ein toller Blog und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature