und bald ist wieder Glamour Shopping-Week...

Dienstag, 20. März 2012


 ... uund bald ist wieder Glamour Shopping-Week! :) Vom 5. - 14. April dürft ihr wieder sparen - über die diesjährigen Partner Asos und Nelly freue ich mich am meisten! Ich weiß noch nicht, ob ich mir in den Shops auch wirklich was kaufen und die Shopping Card reichlich nutzen werde, aber rumstöbern werde ich auf jeden Fall. 
Habt ihr euch auch die aktuelle Glamour geholt und welche Shops sind eure Favoriten?



Kommentare on "und bald ist wieder Glamour Shopping-Week..."
  1. Görtz und Urban Outfitters finde ich am besten, bei Asos hatte ich oft schlechte Erfahrungen mit der Qualität gemacht. Mal sehen, was ich mir so zulege :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Ich hab die g.card auch schon ... Ja Schuhe da Kauf ich bestimmt was görtz / Roland / Buffalo usw
    Sind ja vertreten.
    Außerdem Douglas 5 Euro .... Und Jeans True Religion .... Das sind meine Favoriten Bye moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu' mich schon so drauf! :)

    http://theyhittheheadlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich mega drauf :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Reminder! Hätte ich fast vergessen!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. habe gerade diesen Post entdeckt. wollte nun hier drunter kommentieren.
    ich finde deine vorliebe für mode super toll. es ist irgendwie besonders. und wenn ich mir deine fotos und deine texte immer anschaue, dann spüre ich da sehr viel liebe drin. <3

    danke für deinen comment. ja tumblr ist etwas großartiges. es inspiriert. so sehr.
    allerdings bin ich kein freund davon vieles zu kopieren. wie du mich sicherlich kennen gelernt hast, ich mache alle meine fotos selbst. so wie sie kommen ;). aber die sprüche und so manches foto, das ich finde inspiriert auch meine gedanken <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature