apricot blazer and floral shorts

Sonntag, 29. April 2012
Blazer - Primark / Shorts - Glamorous via Asos / Top - H&M 
Heute ohne viele Worte.. :)
Meine neuen Blumen-Shorts kamen bei den fast-30°C endlich zum Einsatz und das ohne Strumpfhose, juhu!
Nun gehe ich ab ins Bett, mein Kopf brummt (wahrscheinlich wegen dem Wetter.. warum hat es denn gerade plötzlich angefangen zu regnen? Es soll Sommer sein.) und ich will einfach nur noch ins Bett.
Gute Nacht euch allen und alle, die morgen Brückentag haben, sollen den morgigen Tag auch noch genießen. :) 
Kommentare on "apricot blazer and floral shorts"
  1. Der Blazer ist ein Traum ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super! Ich mag die Farbkombi von Blazer, Shorts und Nagellack total;)

    AntwortenLöschen
  3. oh oh . das 2. bild ist wahrsinnig schön. ich liebe schwarz weiß. ich liebe die darstellung und ich finde der blazer steht dir gut. er hat eine interessante farbe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Leider kein Brückentag :S Aber trotzdem tolles Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Short! Muss leider arbeiten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist mal wieder perfekt! Der Blazer ist so wunderschön!!
    Ich hab heute Brückentag und werd gleich mal in die Sonne gehen und das wunderbare Wetter genießen!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein schönes Outfit das ist so krank ! :) schau mal was ich auf fb gesehen hab: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=281044041989589&set=a.224229524337708.52089.170145066412821&type=1&theater dein bild ! :o
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper schön.. wie alle deine Outfits bisher!:)
    Gehst du eigentlich ins Solairum oder benutzt Bräunungscreme? Deine Beine sehen soooo toll braun aus:)
    Liebste Grüße, Marina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön Marina :)
      Nein, ich gehe weder ins Solarium, noch benutze ich Bräunungscreme.. jaa, in dem Licht sehen sie schon etwas brauner aus, als sie in Echt sind. :D aber ich habe schon das Glück, dass ich (auch im Winter) nicht ganz so blass bin und in der Sonne ziemlich schnell braun werde. :) danke :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    jessica-wiemers.blogspot.de
    +die hose ist ja mal ein traum *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bettel noch mehr um abos, richtig peinlich.

      Löschen
  10. super super schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Immer diese traumhaften Outfits, ich beneide dich :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, suuperschön! Die Hose ist süß. :)

    AntwortenLöschen
  13. Woher hast du die Uhr?
    Bin grad auf deine Seite gestoßen, du hast so nen tollen style:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Die Uhr gabs mal bei Asos.com! Mittlerweile aber nicht mehr..
      Liebe Grüße

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature