H&M - Conscious Collection

Montag, 16. April 2012
Nach zehn Tagen gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Tut mir Leid, dass ich jetzt erst von mir hören lasse, aber die letzten Tage war ich viel arbeiten, oft unterwegs und habe den Rest meiner Zeit mit meinem Freund verbracht. 
Für Fotos machen und bearbeiten blieb mir dann nur wenig Zeit. Aber so schlimm finde ich die paar Tage-lang-nichts-posten im Nachhinein nicht.. zwar habe ich es sehr vermisst, aber in meinem Kopf haben sich währenddessen immer mal wieder ein paar kleine neue Ideen gesammelt, über die ich posten möchte und hoffentlich werde. :)
Auch wird bald ein kleines Gewinnspiel kommen, einfach nur als Dank an euch! :)


Und nun zu dem Thema, um das es sich in diesem Beitrag eigentlich drehen soll..

via H&M
Seit langem kann ich mich wieder für eine H&M-Kollektion begeistern.. auf die Farblichkeiten der Conscious-Kollektion habe ich nur gewartet. In Geschäften wie Zara, Mango und Vero Moda konnte ich bereits seit Wochen puderrosane, mint- und korallfarbene Kleidung erspähen. Nun wurde auch H&M davon angesteckt, juhu! Das Spitzenshirt links oben ist angezogen sogar noch schöner als auf der Collage, aber gekauft habe ich es mir nach kurzem Überlegen doch nicht. Ich denke, es wird wieder ein Kleidungsstück sein, das man in der Stadt beim Herumschlendern an vielen Mädels sehen wird. Da bekommt man, oder zumindest ich, immer wenig Lust das selbe Kleidungsstück selbst noch zu tragen.
Die Spitzenshorts sind übrigens ebenfalls wunder-, wunderschön und ein Blick wert. Ich besitze jedoch bereits ein Paar crochet Shorts von Stradivarius, daher verbiete ich mir selbst, die bezaubernden Shorts von H&M zu kaufen.
Kommentare on "H&M - Conscious Collection"
  1. Tolle Sachen! Ich liebe Nude und Pastelfarben *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es in letzter Zeit immer so, dass ich bei H&M nicht wirklich was passendes finde, aber die Sachen, die du hier rausgesucht hast, sind wirklich zauberhaft! Diese süße Spitzenshorts ist einfach wunderschön, aber sicher hat die auch schon jeder... :-(

    Aber ganz schöne Sachen hast du da rausgesucht!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe bei H&M ja immer meine Basics und wenn mir mal was wirklich gut gefällt, dann ist es mir halt egal, wenn es andere auch tragen. ( ich denk mir dann immer, dass es an mir eh viel besser aussieht^^:D)

    Das pinke Top gefällt mir in mint noch viel besser :)
    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie wirklich toll!! Hol mich auch ein paar Teile ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir schon die Kette gekauft und bin echt total verliebt in sie!

    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich kaufe ja grundsätzlich echt nur Basics bei H&M, aber diese Shorts.... Hach, ich musste sie einfach haben! Deshalb ist sie direkt gestern in meinem Schrank gelandet. Tragen werde ich sie ausschließlich mit Basic-Shirts - natürlich von H&M ;)
    xoxo, Dani von glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  7. Wollte mal fragen wie du deine Collagen immer machst? sieht sehr schön aus:)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature