Spitze und Bubikragen

Donnerstag, 26. April 2012
Letztens war ich schon fast etwas traurig, als ich ein schönes Top aus Spitzenstoff und mit Bubikragen bei Vero Moda fand, aber wieder zurück auf den Wühltisch legen musste, da es mir einfach nicht stand.
Ich weiß wirklich nicht warum, aber an anderen Mädels sehen Oberteile mit Bubikrägen immer wundervoll aus, aber an mir mag ich sie leider überhaupt nicht. 
Bzw. finde ich auch, dass mir allgemein ärmellose Tops mit Kragen, so wie sie haufenweise momentan in den Läden hängen, überhaupt nicht stehen..
dabei finde ich manchmal richtig schöne, ..schade.


Das Top, von welchem ich spreche, habe ich dann auch noch bei Nelly.de gefunden und musste wieder daran denken, dass ich es für nur 10€ (reduziert) genau in meiner Größe bei Vero Moda fand, in der Umkleide aber kein "Wow, musst du unbedingt haben!"-Gefühl verspürte und es zurücklegte. Dieses "es sah an mir nicht zu 100%ig gut aus, aber es ist trotzdem schade, dass du es zurückhängen musstest und vielleicht habe ich mich ja geirrt und es sieht gar nicht soo schlecht aus, wie ich dachte, vielleicht hätte ich es doch mitnehmen sollen?"-Wirrwar-Gefühl. :D (Kennt ihr das auch?)
Es handelt sich um das zweite. Das erste fand ich beim Durchstöbern auf Nelly ebenfalls und es gefällt mir auch ziemlich gut (solange ich es nicht trage). :)

via via

Kommentare on "Spitze und Bubikragen"
  1. Ich finde es sehr hübsch vielleicht muss man sich erst einmal daran gewöhnen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Bubikragen an anderen auch sehr schön,nur an mir find ich es manchmal komisch.Aber Spitze LIEBE ich!

    Ich hab mal eine Frage: Als du die Glossybox zum tesen gekriegt hast,war da auch ein Zettel bei,wo irgenetwas mit "Blog..." drauf stand oder hast du ganz normal die Glossybox bekommen, wie alle anderen auch?

    Ich hoffe du verstehst mich :)

    AntwortenLöschen
  3. suuuuper schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn dieses Wirrwar nur zu gut :D Das hatte ich letztens mit einem Blazer von H&M. Ich habe ihn nicht genommen und als ich dann zu Hause war, wollte ich ihn dann doch unbedingt. Meine Schwester musste dann für mich in die Stadt (damit ich ja noch den 25% Gutschein einlösen konnte). Aber was wäre das Leben langweilig ohne solch ein Wirrwar? Und im nachhinein ist man umso glücklicher :)

    Finde das Top übrigens auch seehr schön, könnte mir aber meine Oberarme darin nicht vorstellen :D GRAUENVOLL^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Gefühl kenn ich sehr gut :) Ich mag solche Oberteile total gerne und hab mir eins von Vero Moda gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  6. die oberteile sind wunderschön und du wirst es nicht glauben, aber mir stehen bubikragen auch nicht!! dabei wünsche ich mir das so sehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke,dass du mir so schnell geantwortet hast :) Genau das meinte ich nämlich! Und ich hab mich sehr gefreut,dass ich nun eine neue Leserin habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi gefällt mir richtig gut ;)
    Ich mag Puderfarben. Lieder stehen mir Bubikragen nicht...
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  9. ich kann mir das, um ehrlich zu sein, sehr gut an dir vorstellen ;)
    ich finde das top wunderschön, das mit dem wirrwarr geht mir aber auch
    oft so, schon oft fanden meine freundinnen an mir sachen wunderschön,
    von denen ich erst dachte, dass sie mir mal so überhaupt nicht stehen...
    lg sophie :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, hey,

    sehr schön kombinierte Outfits- gerade Spitze kombiniert zu zerrissener Shorts finde ich super, Stilbrüche generell und Materialmix :-) wunderschön !!!! Danke für die Inspiration ;-)

    Insgesamt ein sehr schöner Blog, mit einem noch schöneren Inhalt. Ich bin neu am Blogger-Himmel und durchforste die ganzen Blogs, deiner gefällt mir wirklich super!! :-)

    Ganz viele liebe Grüße aus Schweden,

    Domi
    http://domis7dresses.blogspot.se/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature