coral top and rose pants

Montag, 14. Mai 2012
Top - ebay / Hose - Zara / Uhr - Asos / Kette - New Yorker

Ich liebe luftig-lockere Tops aus chiffonartigem Stoff. Dieses hier zieht besonders mit der knalligen, sommerlichen Farbe und dem Bogensaum die Aufmerksamkeit auf sich. :)

Die Nägel sind passend dazu, aber nicht absichtlich, eher aus Zufall, in der identischen Farbe lackiert.
Der Lack (leider nicht mehr im Sortiment) gehört wegen der schönen, koralligen Farbe seit einem Jahr zu meinen Sommer-Favoriten.

Aber auch dem Pastell-Trend auf den Nägeln bin ich total verfallen, weshalb ich mir einen hellen Gelbton von Rival de Loop gegönnt habe. :)
Eigentlich bin mit den Synergen-Abschminktücher (pinke Verpackung) von Rossmann ziemlich zufrieden, aber es spricht nichts dagegen, mal neue auszuprobieren, weshalb ich mir diesmal die Tücher von essence geschnappt habe. Grund war eigentlich der "bamboo & pomegranate"-Duft. Auf Produkte mit tollen Duft stehe ich extrem, also mal gucken, ob sich der Kauf gelohnt habe, ob ich bei diesen hier bleibe, oder ob ich nächstes Mal wieder zu den Synergen-Tüchern greife (wuhuu, Reim! :D).



Kommentare on "coral top and rose pants"
  1. Das Top ist toll, hab mir auch schon überlegt, da eins zu bestellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Eh, ich habe mir natürlich aus Reflex die schwarzen geholt & kaum war ich zuhause, habe ich es bereut. Jetzt muss ich noch einmal hin & mir die roséfarbenen stattdessen holen :D
    Die Stradivarius hatte ich auch angeschaut. Aber ich kaufe dann doch immer lieber offline. :D

    AntwortenLöschen
  3. deine ballarinas sind soooo schön, solche suche ich schon lange


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :) Das Top gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Outfitbilder immer sooo schön!Hört sich jetzt zwar irgendwie komisch an,ist aber so. :) <3
      LG http://lovefashioneverymoment.blogspot.com

      Löschen
  5. Wow, da bin ich seit Monaten total begeistert von deinem Blog und habe jetzt erst bemerkt dass du ja ganz in der Nähe von mir wohnst- ich komme direkt aus Karlsruhe:)
    Das macht dich gleich noch symphatischer:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wie cool! es ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass Leute meinen Blog lesen, die aus dem gleichen Ort kommen wie ich, ..wenn du verstehst, was ich meine :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Klasse Outfit :) Gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  7. Die Abschminktücher sind super, die benutze ich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. das top ist der hammer!
    ich hab gerade schon versucht, es zu finden, aber bei ebay kommt nicht das raus was ich meine...
    was hast du denn bei der suche eingegeben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      hier ist der Link dazu: http://www.ebay.de/itm/Ladies-Sexy-Petal-Sheer-Plian-Petal-Wave-Chiffon-Tank-Top-Shirt-Multicolor-Pick-/190674402377?pt=US_CSA_WC_Shirts_Tops&var=&hash=item721a1b703e
      hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

      Löschen
  9. super :) vielen dank!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature