Glossybox Beauty April 2012

Mittwoch, 9. Mai 2012
Mit etwas Verspätung ist auch meine rosa Box in dieser Woche eingetrudelt. Glossybox habe noch auf einen internationalen Partner gewartet, somit verzögerte sich der Versand der Boxen um etwa eine Woche.
Diese ist die erste Glossybox, die 15€ kosten soll; dafür sind insgesamt 6 statt 5 Produkte enthalten.
Ich finde, das geht schon mächtig auf den Geldbeutel, aber das muss jeder wohl mit sich selbst ausmachen. :)


Ich erhielt die "PIZ BUIN - In Sun Radiant Face Cream", die mit Lichtschutzfaktor 50+ die Gesichtshaut vor UVA- und UVB-Strahlung und Hautalterung schützen soll. Es handelt sich um die Originalgröße, 40ml. Ein super Produkt, was für mich mal was neues in der Box ist. Freu mich schon, die Creme auszutesten.


Wie wohl viele andere auch, habe ich ebenfalls eine kleine Thomas Sabo - Charm Kiss Eau de Parfum-Probe in 1ml-Format erhalten. Und auch ich bin nicht so ganz begeistert.. dass diese kleine Mini-Probe als vollwertiges Produkt gewertet wird, finde ich nicht gut, denn bei einem Douglas-Einkauf erhält man beispielsweise Mini-Proben gratis dazu. Auch bin ich vom Duft an sich überhaupt nicht überzeugt. Ich habe ihn mir gerade eben draufgesprüht.. ein Spitzer.. und seitdem schwirrt mir der nicht so angenehmen Geruch in der Nase herum. Mannoman, bin ich froh, dass ich gleich duschen gehe. :D


Schon wieder ein Shampoo. Diesmal das "GUHL Color Schutz & Pflege Shampoo". Dagegen habe ich absolut nichts und freue mich eigentlich immer auf Haarepflegeprodukte, aber leider habe ich diesmal eines für coloriertes Haar erhalten, jedoch sind meine nun mal nicht getönt, gefärbt oder sonst was. Schade :( Ich hätte stattdessen gerne das andere Shampoo "Prachtvoll Lang" gekriegt, das diesen Monat ebenfalls in der Glossybox zu finden ist.


Das dritte Produkt ist ein ILLAMASQUA Sheer Lipgloss - wuhuu, Freude! Ihr wisst ja vielleicht, über dekorative Kosmetik bin ich immer gaanz froh. Und diesmal habe ich wohl richtig viel Glück gehabt. Ich habe gelesen und gesehen, dass einige beispielsweise schwarze Lipglosse erhalten haben. Damit könnte man doch wohl höchstens an Halloween was anfangen. Meiner ist mit dem knalligen Rotton auch nicht so ganz alltagstauglich, aber wenigstens kein Schwarz und tragbar. :) Übrigens riecht er wunderbar!


Dann habe ich noch das Bärbel Drexel - Ceansing Gesichtsfluid bekommen. Joa, nicht so ganz ein Produkt, was mich umhaut, aber dennoch freue ich mich auf das Testen. :)


Und zu allerletzt: BM Beauty - Mineral Blush in der Farbe "Peachy Glow". Der Blush besteht zu 100% aus Mineralien und soll den Wangen einen rosigen Schimmer verleihen. Ich finde das Schälchen zum Aufschrauben etwas unpraktisch und ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich da mit dem Pinsel bestmöglichst reinkommen soll, um nicht zu viel Farbe abzugreifen. Ich mag aus diesem Grund gepressten Puder viel mehr, auch weil es einfach viel praktischer ist. Aber abgesehen von diesen Punkten ist es eines der Top-Produkten meiner Box. Die Farbe ist bombe und auch ziemlich passend zu meinem Hautton, wuhuu. :)


Von der sechs Produkten überzeugten mich leider nur drei - nämlich der Blush, der Lipgloss und das PIZ BUIN-Produkt. Das Gesichtsfluid geht auch noch, aber die restlichen zwei sind leider nicht so meins.
Ich hätte liebend gerne ein Sans Soucis Lippenstift gehabt, dies ist auch das beste Produkt für mich persönlich gewesen, was es diesen Monat in der Glossybox gab. :)


Vielen Dank an das Glossybox-Team!
Kommentare on "Glossybox Beauty April 2012"
  1. ich hatte den sans soucis in einer wunderhübschesn rosa/nude farbe... ach liebe ihn <3 das lipgloss hatte ich auch :) allerdings in einem beerigen ton :) auch toll! Dann hatte ich auch das pizz bun produkt und ich liebe es! Den Blush hab ich auch :) Auch die gleiche Farbe... verpackung ist doof aber produkt auch top! Dann hatte ich natürlich auch die parfum-probe... total flop!und eine handcreme... naja ganz okay.

    also ich liiiiiebe meine box, aber trotzdem bin cih froh sie gesponsert zubekommen. Geld würde ich für so ein Zufalls-Dingen nicht ausgeben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nach dieser Box mein Abo gekündigt.

    Für mich war leider nicht wirklich ein Highlight dabei und 15€ ist mir dann doch zu viel.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja noch Glück gehabt mit dem Roten Lipgloss :D Ich habe ihn in einem knalligen Blau bekommen .. mit dem kann man echt gaaarnichts anfangen. Ich bin schon seit einiger Zeit unzufrieden mit der Glossybox und bin der selben Meinung wie du, die Parfumprobe bekommt man echt hintergeschmissen.. Sehr schade :(

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das großartig. ich kannte das noch gar nicht und wusste gar nicht dass es sowas gibt. schon gar nicht für 15 euro. wo bekommt man so etwas her?
    aber mit dem Douglas parfüm hast du recht, dass gibt es auch so immer dazu. allerdings gefällt mir die farbe von dem mineral blush extrem. wunderbar. wunderschön. <33

    AntwortenLöschen
  5. der Lipgloss sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature