Glossybox Beauty Mai 2012

Mittwoch, 30. Mai 2012
Gestern ist meine Glossybox Mai angekommen und folgende Produkte waren drin:


4711 Aqua Colonia - Mandarine & Cardamom
Riecht eigentlich ganz angenehm, ..eine Creme, ein Haarspray, ein Raumduft oder ein Duschgel mit solch einem Duft wäre wunderbar. Aber als Parfumersatz wäre er für mich nichts. Das Pröbchen umfasst 1,6ml und auf der Rückseite der Verpackung steht "Gratisprobe".. da kommt man sich als Kundin der Glossybox doch ein bisschen veräppelt vor, oder? Ich zumindest gebe diesem Produkt ein Daumen runter.


Dr. Grandel - Hyaluron Filler Caps
Darin sind zehn Kapseln enthalten, die auf die Haut feuchtigkeitsspendend wirken und sie sofort glätten soll. Na da bin ich mal gespannt. :) Unbedingt benötigen tue ich sie jedoch nicht, denn ich habe eher fettige Haut und brauche auch dementsprechende Pflege. ich werde sie dennoch mal austesten..


Korres - Achillea Conditioner
Ein Conditioner ist immer willkommen, er duftet ganz in Ordnung und ich werde ihn auch bald in Benutzung haben, wenn mein jetziger aufgebraucht ist. :)


L'Oréal Paris - Nude Magique BB Cream Blemish Balm
Von der BB Cream habe ich schon gehört und die Gelegenheit sie selbst mal auszuprobieren ist auch ganz wunderbar. Nur handelt es sich hierbei wieder um ein 1ml großes (oder kleines?) Pröbchen, was ich enttäuschend finde. Zudem habe ich es in der Nuance "light" bekommen, was dann wohl leider zu hell für mich sein wird, schade.


Mary Cohr - Hydrosmose
Eine Feuchtigkeitscreme mit Aquasmose (was auch immer das sein soll..) und Olivenextrakt. Schon die zweite feuchtigkeistspendede Pflege für das Gesicht in einer einzigen Glossybox? Oh no..


Michael O'Rourke - 3 Way Hairspray
Ich bin mit meinem jetzigen von got2be eigentlich superduper zufrieden und möchte in naher Zukunft eigentlich kein anderes besitzen, aber dennoch ist dieses ein ganz nützliches Produkt und joa, wird getestet. :)


Zusammenfassend betrachtet gebe ich der Glossybox diesmal ein Daumen runter..
ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht von dem Inhalt. Dabei gab es diesen Monat auch einige tolle Sachen wie Lippenstifte und Dr. Hauschka Paletten.. stattdessen bekomme ich zweimal Feuchtigkeitspflege für die Haut und zwei Minipröbchen. Conditioner und Haarspray sind zwar okay, aber keine wow-Produkte.

Zusätzlich in jeder Box waren noch zwei andere Sachen enthalten: Das GlossyMag und ein Glossybox Pinsel. :) 
Kommentare on "Glossybox Beauty Mai 2012"
  1. Habe auch gerade meinen Box-Post veröffentlicht. Bin auch nur mäßig zufrieden. Ich hatte wenigstens noch das Shampoo. Aber finde es, wie du auch, blöd, dass gar keine dekorative Kosmetik drin war. Dabei gab es echt coole Sachen, z.B. von Dr.Hauschka :(. Hätte ich echt gerne gehabt. Na ja...

    Liebe Grüße :) ♥
    Pherenikes Blog

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar. wie du das nur alles immer machst. faszinierend. einfach liebevoll.
    das letzte bild mag ich besonders <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature